Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit

Diskutiere Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bekir war ein ungeplanter Beifang bei einer Fangaktion einer Streunergruppe in Sachsen-Anhalt. Er muß mal ein Zuhause gehabt haben vor vielen...
  • Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Bekir war ein ungeplanter Beifang bei einer Fangaktion einer Streunergruppe in Sachsen-Anhalt. Er muß mal ein Zuhause gehabt haben vor vielen Jahren und hat sich mehr schlecht als recht auf der Straße durchgeschlagen. Er ist super verschmust und unendlich dankbar dass er nun wieder im warmen ist, einen vollen Futternapf hat und genießt jede Zuwendung.

34945661xs.jpg

Er ist geschätzt 14 Jahre alt, jetzt kastriert, Fiv negativ, aber Felv positiv (gesichert durch Antigen+PCR)

34945658gm.jpg

Er hat auch sonst bei der Verteilung der unschönen Dinge ein paar mal zu oft hier geschrien: er hat dank übermäßigem Parasitenbefall Schrumpfohren, hatte eine Ohrenentzündung, weswegen er schwer hört, keine Zähne mehr, sein linkes Hinterbein ist durch einen alten Unfall mehrfach gebrochen und versteift und zusätzlich steckt eine Luftgewehrkugel im Bein.. abgemagert, komplett runtergekommen, der arme Kerl hat nichts ausgelassen... und ist einfach nur lieb und dankbar.

35042032vz.jpg

Ich wünsche mir so sehr für ihn noch eine schöne Zeit...

Er frißt wie ein Scheunendrescher, kommt mit seinem kaputten Bein gut klar, kann sogar kleine Höhen erspringen und ist auch sonst noch recht fit, der mag noch nicht gehen...

35042034un.jpg

Zu anderen Katze ist er freundlich, zurückhaltend, aber interessiert. Ich suche daher jemand mit lieben sozialen Felv positiven Katzen, der diesem armen Kerl noch 1 - vielleicht sogar 2 - schöne Jahre machen möchte.

34945665mg.jpg

Ein Balkon sollte zum Sonnenchillen vorhanden sein, ansonsten stellt der Süße außer ein weiches Kuschelbett, streichelnde Hände und einen vollen Napf keine großen Ansprüche. Bekir befindet sich im Lübecker Raum, wird aber D-weit vermittelt.

34990930tb.jpg

Wer ihm diese schöne letzte Zeit geben möchte bitte bei mir per PN melden oder E-Mail an [email protected]

im

• Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit Beitrag #2
Ich wünsche dieser armen Socke alles Glück der Welt für ein wunderschönes und vor allem eigenes Zuhause. 🍀

• Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit Beitrag #3
Oh ja, ich wünsche ihm das auch. Wie schön, dass er jetzt schon viel Liebe erfährt und nicht mehr hungern muss.

• Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit Beitrag #4
Bekir ist gestern in sein neues Zuhause gezogen *freu

• Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit Beitrag #5
Das ist einfach nur wunderbar.

• Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit Beitrag #6
Alles gute für Bekir 👍🍀

• Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit Beitrag #7
Ich freu mich so und mir kommen die Tränen.

Thema:

Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit

Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Armando – Hübscher verschmuster Prachtkater sucht neues Revier *Verm. D-weit: Armando – Hübscher verschmuster Prachtkater sucht neues Revier *Verm. D-weit Armando war ein kastrierter Streuner in Sachsen-Anhalt, der an...
Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit: Sensible Schönheit sucht feinfühlige Menschen Dairo hat als Streuner auf einem Schrottplatz gelebt. Bei der Kastra wurde er Fiv positiv...
Biete Tomek (Fiv +, defektes Hinterbein)– Glück im Unglück sucht großes Glück *Verm. D-weit: Tomek war gefütterter Streuner – bis ein Unfall alles für ihn veränderte. Sein linkes Hinterbein war kaputt, doch er schleppte sich weiter durch...
Biete Barney - Kräftiger Riese mit weichem Herz *2007, Fiv +, Verm. D-weit: Barney kenne ich schon viele Jahre, er war gefütterter Streuner in meiner Gegend. Er wurde vor einigen Jahren von Nachbarn kastriert und dort dann...
Biete Dreibeinchen Aimee will nach furchtbarem Schicksal glücklich sein *Verm. D-weit: Aimee war Hofkatze in Jena und geriet allem Anschein nach in eine verbotene Schlagfalle. Was sie durchgemacht hat um sich zu befreien und die Zeit...
Oben Unten