Schilddrüsen überfunktion

Diskutiere Schilddrüsen überfunktion im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Ich war vor einem Monat mit meiner Maya beim Arzt da wurde eine schilddrüsen überfunktion fest...
  • Schilddrüsen überfunktion Beitrag #1
Nicolemaya

Nicolemaya

Hey ich bin neu hier und bitte um Hilfe.
Ich war vor einem Monat mit meiner Maya beim Arzt da wurde eine schilddrüsen überfunktion fest gestellt.sie muss 2 mal am Tag einen saft nehmen und seit heute frisst sie nichts mehr und schläft nur noch. Sie hat auch an Gewicht verloren. Habt ihr Rat? Ich will morgen nochmal zum Arzt mit ihr gehen.
Liebe Grüße

• Schilddrüsen überfunktion Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen

Was ist das denn für ein Saft?
Kenne nur Tabletten oder Cremes.....

Lg Andrea

• Schilddrüsen überfunktion Beitrag #3
Hallo und willkommen,
außer wirklich ganz dringend zum Tierarzt wird man Dir leider aus der Ferne nicht viel raten können. Ehrlich gesagt würde ich vielleicht sogar heute noch zum Notdienst gehen. Klingt ein wenig als hätte sie Fieber o.ä.

• Schilddrüsen überfunktion Beitrag #4
Hallo und herzlich Willkommen

Was ist das denn für ein Saft?
Kenne nur Tabletten oder Cremes.....

Lg Andrea
Hallo es ist Thyronorm saft den ich aller 12 Std. Geben muss
Ergänzung ()

Hallo und willkommen,
außer wirklich ganz dringend zum Tierarzt wird man Dir leider aus der Ferne nicht viel raten können. Ehrlich gesagt würde ich vielleicht sogar heute noch zum Notdienst gehen. Klingt ein wenig als hätte sie Fieber o.ä.
Fieber hat sie nicht

• Schilddrüsen überfunktion Beitrag #5
Trotzdem gut, wenn Du morgen zum Tierarzt mit ihr gehst. Soweit ich weiß, ist die richtige Medikamenteneinstellung ja ein längeres Unterfangen. Und wenn die Dosierung nicht passt oder sie das Medi nicht verträgt kann das heftige Nebenwirkungen haben.

Thema:

Schilddrüsen überfunktion

Schilddrüsen überfunktion - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten