03.03.2019 Schilddrüsen überfunktion Beitrag #1 Nicolemaya Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hey ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Ich war vor einem Monat mit meiner Maya beim Arzt da wurde eine schilddrüsen überfunktion fest gestellt.sie muss 2 mal am Tag einen saft nehmen und seit heute frisst sie nichts mehr und schläft nur noch. Sie hat auch an Gewicht verloren. Habt ihr Rat? Ich will morgen nochmal zum Arzt mit ihr gehen. Liebe Grüße
Hey ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Ich war vor einem Monat mit meiner Maya beim Arzt da wurde eine schilddrüsen überfunktion fest gestellt.sie muss 2 mal am Tag einen saft nehmen und seit heute frisst sie nichts mehr und schläft nur noch. Sie hat auch an Gewicht verloren. Habt ihr Rat? Ich will morgen nochmal zum Arzt mit ihr gehen. Liebe Grüße
03.03.2019 Schilddrüsen überfunktion Beitrag #2 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hallo und herzlich Willkommen Was ist das denn für ein Saft? Kenne nur Tabletten oder Cremes..... Lg Andrea
Hallo und herzlich Willkommen Was ist das denn für ein Saft? Kenne nur Tabletten oder Cremes..... Lg Andrea
03.03.2019 Schilddrüsen überfunktion Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Hallo und willkommen, außer wirklich ganz dringend zum Tierarzt wird man Dir leider aus der Ferne nicht viel raten können. Ehrlich gesagt würde ich vielleicht sogar heute noch zum Notdienst gehen. Klingt ein wenig als hätte sie Fieber o.ä.
Hallo und willkommen, außer wirklich ganz dringend zum Tierarzt wird man Dir leider aus der Ferne nicht viel raten können. Ehrlich gesagt würde ich vielleicht sogar heute noch zum Notdienst gehen. Klingt ein wenig als hätte sie Fieber o.ä.
03.03.2019 Schilddrüsen überfunktion Beitrag #4 Nicolemaya Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: Hallo und herzlich Willkommen Was ist das denn für ein Saft? Kenne nur Tabletten oder Cremes..... Lg Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Hallo es ist Thyronorm saft den ich aller 12 Std. Geben muss Ergänzung (03.03.2019) Patentante schrieb: Hallo und willkommen, außer wirklich ganz dringend zum Tierarzt wird man Dir leider aus der Ferne nicht viel raten können. Ehrlich gesagt würde ich vielleicht sogar heute noch zum Notdienst gehen. Klingt ein wenig als hätte sie Fieber o.ä. Zum Vergrößern anklicken.... Fieber hat sie nicht
Schneeleopard schrieb: Hallo und herzlich Willkommen Was ist das denn für ein Saft? Kenne nur Tabletten oder Cremes..... Lg Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Hallo es ist Thyronorm saft den ich aller 12 Std. Geben muss Ergänzung (03.03.2019) Patentante schrieb: Hallo und willkommen, außer wirklich ganz dringend zum Tierarzt wird man Dir leider aus der Ferne nicht viel raten können. Ehrlich gesagt würde ich vielleicht sogar heute noch zum Notdienst gehen. Klingt ein wenig als hätte sie Fieber o.ä. Zum Vergrößern anklicken.... Fieber hat sie nicht
03.03.2019 Schilddrüsen überfunktion Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Trotzdem gut, wenn Du morgen zum Tierarzt mit ihr gehst. Soweit ich weiß, ist die richtige Medikamenteneinstellung ja ein längeres Unterfangen. Und wenn die Dosierung nicht passt oder sie das Medi nicht verträgt kann das heftige Nebenwirkungen haben.
Trotzdem gut, wenn Du morgen zum Tierarzt mit ihr gehst. Soweit ich weiß, ist die richtige Medikamenteneinstellung ja ein längeres Unterfangen. Und wenn die Dosierung nicht passt oder sie das Medi nicht verträgt kann das heftige Nebenwirkungen haben.