Hallo,
um mich kurz zu fassen: Meine Minnie hat sich gestern gegen Nachmittag ein Stückchen Avocado (ca. ¼ Teelöffel).
Ich habe gelesen, dass Avocado giftig für Katzen sein soll, weswegen ich ketzt vielleicht etwas paranoid bin, vorallem weil sie ja erst vor kurzem
Giardien hatte, welche ja aber jetzt bekämpft wurden.
Es erscheinr mir zwar selbst etwas unrealistisch, das das 'Gift in der Avocado' erst jetzt zuschlägt, aber zu fragen schadet ja niemandem.
Worauf ich hinaus will, sie hat gerade sehr merkwürdig aufgejault, ich weiß nicht mal wie ich es beschreiben soll, klang nach einem kranken Hund :/ davor hat sie halt noch bisschen geschmatzt und dann erbrochen. Zum Glück, wenn ich da so sagen darf, nichts "schlimmes", nur das Essen von vor zwei Stunden und auch nicht alles und halb verdaut.
Ansonsten hat sie keine Probleme, isst, trinkt und spielt wie noch nie zuvor. Seitdem sie nicht mehr krank ist bzw wir die
Giardien losgeworden sind hat sie ziemlich Spaß daran alles umzuwerfen und kaputt zu machen.

Und schlafen tut sie auch nicht mehr soooooo viel, eher ist sie leicht hyperaktiv, wobei sie mach dem spielen dann nicht mal mehr zum essen aufstehen möchte.
Naja, auf jeden Fall. Buddy, ihr Bruder hat seit... Fast drei Wochen nicht mehr erbrochen und sie macht das jetzt 1-2 Mal in der Woche. Ich weiß das das eine normale 'Menge' ist, aber wie gesagt, Fragen schadet nichts.
Und vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit mehrfachem erbrechen? Denn sie erbricht nicht nur einmal, sondern sozusagen 2-3 Mal hintereinander. Kennt das jemand oder weiß jemand vielleicht etwas darüber, ob es normal ist oder nicht o.Ä. Und, ja noch etwas

, es war zwar eher in der
Giardien-Zeit, aber zwischendurch kommt es immer mal wieder vor, dass sie - meistens nachts - im 2-Stunden-Takt erbricht. Wie gesagt, eigentlich fing das kurz vor der Giardienzeit an, aber sie hat es nach der Zeit nochmal gemacht, was denkt ihr?
Tierarzt werde ich dann mal anrufen, wenn es sich wirklich verschlechtern sollte, denn nach ner Zeit habe ich selbst gemerkt, wie paranoid ich immer werde bei allem, also lasse ich es so wie es ist solange ich sie als gesund sehe.
Würde mich über schnelle Antworten freuen, trotz der späten Zeit
Danke schonmal
Lg