31.10.2005 katzen und kräuter Beitrag #1 M möpel Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben, kann man seinen miezen eigentlich auch selber trockene oder frische kräuter unters nassfutter mischen? bei manchen sorte ist es ja schon drin. liebe grüße möpel
hallo ihr lieben, kann man seinen miezen eigentlich auch selber trockene oder frische kräuter unters nassfutter mischen? bei manchen sorte ist es ja schon drin. liebe grüße möpel
31.10.2005 katzen und kräuter Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 An was für Kräuter dachtest Du denn da? Das, was dem Trockenfutter etc. zugesetzt wurde, ist in der Regel in einem verschwindend geringen Prozentsatz zugesetzt. Ich würde da nicht wirklich eine Notwendigkeit drin sehen.
An was für Kräuter dachtest Du denn da? Das, was dem Trockenfutter etc. zugesetzt wurde, ist in der Regel in einem verschwindend geringen Prozentsatz zugesetzt. Ich würde da nicht wirklich eine Notwendigkeit drin sehen.
31.10.2005 katzen und kräuter Beitrag #3 M möpel Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 hmmm, vielleicht oregano, thymian, majoran oder so. ich dachte das wäre vielleicht eine möglichkeit um ein wenig abwechslung bieten zu können. möpel
hmmm, vielleicht oregano, thymian, majoran oder so. ich dachte das wäre vielleicht eine möglichkeit um ein wenig abwechslung bieten zu können. möpel
31.10.2005 katzen und kräuter Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wieviel Abwechslung bietet denn wohl "Maus"? :wink: Du würdest eher erreichen, dass sie ihr Futter nicht mehr anrühren, weil es zu stark oder zu fremd riecht.
Wieviel Abwechslung bietet denn wohl "Maus"? :wink: Du würdest eher erreichen, dass sie ihr Futter nicht mehr anrühren, weil es zu stark oder zu fremd riecht.
31.10.2005 katzen und kräuter Beitrag #5 M Muna Beiträge 344 Reaktionspunkte 0 .... der ein Futter nicht mehr anrührt, weil keine Kräuter drin sind :twisted:
31.10.2005 katzen und kräuter Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Einen wirklichen Sinn macht es wohl nicht, Kräuter unters Futter zu mischen, aber solange es nur geringe Mengen sind, wird es wohl auch nicht schädlich sein. Ich könnte mir vorstellen das sie "Lachsaroma" gegenüber Thymian bevorzugen würden ^^...
Einen wirklichen Sinn macht es wohl nicht, Kräuter unters Futter zu mischen, aber solange es nur geringe Mengen sind, wird es wohl auch nicht schädlich sein. Ich könnte mir vorstellen das sie "Lachsaroma" gegenüber Thymian bevorzugen würden ^^...