2 Katzen suchen ein neues zu Hause DRINGEND!!!!!!!!!!!!!111

Diskutiere 2 Katzen suchen ein neues zu Hause DRINGEND!!!!!!!!!!!!!111 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ein Kater ca. 1 Jahr sehr lebhaft und eine Katze sehr liebebedürftig und ein wenig schüchtern, suchen ein neues zu Hause. Leider!!!! Durch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Katzen suchen ein neues zu Hause DRINGEND!!!!!!!!!!!!!111 Beitrag #1
J

Jill

Ein Kater ca. 1 Jahr sehr lebhaft und eine Katze sehr liebebedürftig und ein wenig schüchtern, suchen ein neues zu Hause. Leider!!!!
Durch einen dringenden Wohnungsumzug, konnte ich leider die beiden nicht mitnehmen, da der neue Vermieter keine Haustiere wünscht.
Am besten Göttingen oder 50 KM Umgebung.
Bitte schnellsmöglich!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Katzen suchen ein neues zu Hause DRINGEND!!!!!!!!!!!!!111

2 Katzen suchen ein neues zu Hause DRINGEND!!!!!!!!!!!!!111 - Ähnliche Themen

Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Peterle, hyperaktiver Jungkater sucht sehr dringend ein zu Hause: Peterle kam im letzten Sommer mit ca. 6 Wochen mit zwei Geschwistern und seiner scheuen Mama zu mir. Leider hat er gesundheitlich einiges durch...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Stallkatze im Winter mit nach Hause nehmen: Hallo Zusammen! :-) Ich habe seit kurzem eine Stallkatze (Mäusepolizei für den Pferdestall :cool: ) Er ist aktuell ca. 6 Monate alt und lebt in...
Oben Unten