Erstmal nur 1 Kitten

Diskutiere Erstmal nur 1 Kitten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier auf Taskalis Pflegestelle sind demnächst auch Kitten: Pflegis by Taskali Vielleicht lässt du dich ja verzaubern?
  • Erstmal nur 1 Kitten Beitrag #21
Hier auf Taskalis Pflegestelle sind demnächst auch Kitten:

Vielleicht lässt du dich ja verzaubern?

• Erstmal nur 1 Kitten Beitrag #22
Die Kitten bei Taskalis sind ja sowas von bezaubernd. Wenn ich Kitten suchte, wären zwei sofort meine.

• Erstmal nur 1 Kitten Beitrag #23
Auch von mir meine Respekt für die Entscheidung! (y)Glaub uns, es war die Richtige und du findest ganz sicher bald passende :)

• Erstmal nur 1 Kitten Beitrag #24
Hallo
Ich habe das Kitten nicht genommen.
Ich bin also noch Katzenlos.
Das finde ich eine wirklich gute Entscheidung! Schau dich in Ruhe um, es ist nämlich auch eine Entscheidung fürs (Katzen-)Leben.

• Erstmal nur 1 Kitten Beitrag #25
Sehr gute Entscheidung, toll ! :) und das nächste mal bitte 2 kitten nehmen ! :)

• Erstmal nur 1 Kitten Beitrag #28
@Katzen Engel saurier hat in dem verlinkten Thread auf deinen Kommentar geantwortet (falls du es nicht ohnehin schon gesehen hattest). Das meinte sie damit ;)

Thema:

Erstmal nur 1 Kitten

Erstmal nur 1 Kitten - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten