Re: meine wohnung riecht nach tierheim
der kater hat wohnt erst seit samstag bei uns und seit dem riecht die ganz wohnung nadh tierheim. t
dort steht, dass der Kater seit Samstag bei dir wohnt!
und ich weiß, wie sehr sich Gerüche in der Nase bzw. im Gehirn festsetzen können und mit bestimmten Dingen in Verbindung gebracht werden, obwohl der Geruch garnicht mehr vorhanden ist.
Das ein einzelnes, sauberes und gesundes Tier eine ganze Wohnung in eine Mieflandschaft verwandelt, kann ich mir nicht vorstellen und schon garnicht eine Katze, die sich in diesen Tagen schon X Mal von oben bis unten geputzt hat. Sie muss sich ja regelrecht im Mist gesuhlt haben, wenn sie immer noch stinkt und wenn sie wirklich so stinkt, dann würde ich mich mal direkt an das Tierheim wenden, dann dann muss es bei denen nicht recht ordentlich sein.
Ich habe auch Katzen aus dem Tierheim ... die haben von Anfang an keinen Geruch an sich gehabt und ich bin, was Gerüche und sonstiges angeht, ziemlich pingelig.
Wenn das Tier irgendwie nicht gut riecht, dann wird mit ihm etwas anderes nicht in Ordnung sein!
über das Füttern hatte ich nichts geschrieben und fühle mich auch nicht angesprochen ...
übrigens füttere ich auch Lux und meine Katzen duften wie "Stofftiere"