• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnarzt in Frankfurt gesucht

Diskutiere Zahnarzt in Frankfurt gesucht im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Community! Vor kurzem humpelte meine Lexi, weshalb ich mit ihr beim Tierarzt war. Die Tierärztin hat ihr auch gleich ins Mäulchen geschaut...
  • Zahnarzt in Frankfurt gesucht Beitrag #1
Labiae

Labiae

Hallo Community!

Vor kurzem humpelte meine Lexi, weshalb ich mit ihr beim Tierarzt war.
Die Tierärztin hat ihr auch gleich ins Mäulchen geschaut und festgestellt, dass das für ihr Alter gar nicht so unauffällig ist.
Sie hat mir dringend ans Herz gelegt, in den nächsten 6 Monaten einen Tierarzt aufzusuchen, der Dentalröntgen macht.

Nun bin ich am Wochenende umgezogen in die Nähe von Frankfurt, genaugenommen nach Kelsterbach.
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem guten Tierarzt in der Nähe, der Dentalröntgen kann?

LG

• Zahnarzt in Frankfurt gesucht Beitrag #2
Hi,
ich kann die nur die Tierklinik Kalbach empfehlen, habe dort bisher ausschließlich extrem kompetente TÄ angetroffen.
Über die A5 und A661 dürfte es auch schneller gehen, als irgendwo in Frankfurt rein zu fahren.

• Zahnarzt in Frankfurt gesucht Beitrag #3
Danke!

Leider hab ich kein Auto, aber kann mir bestimmt eins von jemandem leihen^^

• Zahnarzt in Frankfurt gesucht Beitrag #4
Ich empfehle die TK in Hofheim. War mit inzwischen vier Katzen bei Oberarzt O.Groß und kann ihn und die Klinik sehr empfehlen!

• Zahnarzt in Frankfurt gesucht Beitrag #5
Danke!

• Zahnarzt in Frankfurt gesucht Beitrag #6
Ich kann auch die TK Hofheim empfehlen! Meine FORL-Katze (die auch sonst ein medizinischer kleiner Sonderfall ist) wurde dort super betreut.

Thema:

Zahnarzt in Frankfurt gesucht

Zahnarzt in Frankfurt gesucht - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Oben Unten