02.04.2019 Zahnarzt in Frankfurt gesucht Beitrag #1 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Hallo Community! Vor kurzem humpelte meine Lexi, weshalb ich mit ihr beim Tierarzt war. Die Tierärztin hat ihr auch gleich ins Mäulchen geschaut und festgestellt, dass das für ihr Alter gar nicht so unauffällig ist. Sie hat mir dringend ans Herz gelegt, in den nächsten 6 Monaten einen Tierarzt aufzusuchen, der Dentalröntgen macht. Nun bin ich am Wochenende umgezogen in die Nähe von Frankfurt, genaugenommen nach Kelsterbach. Hat hier jemand Erfahrungen mit einem guten Tierarzt in der Nähe, der Dentalröntgen kann? LG
Hallo Community! Vor kurzem humpelte meine Lexi, weshalb ich mit ihr beim Tierarzt war. Die Tierärztin hat ihr auch gleich ins Mäulchen geschaut und festgestellt, dass das für ihr Alter gar nicht so unauffällig ist. Sie hat mir dringend ans Herz gelegt, in den nächsten 6 Monaten einen Tierarzt aufzusuchen, der Dentalröntgen macht. Nun bin ich am Wochenende umgezogen in die Nähe von Frankfurt, genaugenommen nach Kelsterbach. Hat hier jemand Erfahrungen mit einem guten Tierarzt in der Nähe, der Dentalröntgen kann? LG
02.04.2019 Zahnarzt in Frankfurt gesucht Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, ich kann die nur die Tierklinik Kalbach empfehlen, habe dort bisher ausschließlich extrem kompetente TÄ angetroffen. Über die A5 und A661 dürfte es auch schneller gehen, als irgendwo in Frankfurt rein zu fahren. Zahnheilkunde | Tierklinik Kalbach
Hi, ich kann die nur die Tierklinik Kalbach empfehlen, habe dort bisher ausschließlich extrem kompetente TÄ angetroffen. Über die A5 und A661 dürfte es auch schneller gehen, als irgendwo in Frankfurt rein zu fahren. Zahnheilkunde | Tierklinik Kalbach
02.04.2019 Zahnarzt in Frankfurt gesucht Beitrag #3 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Danke! Leider hab ich kein Auto, aber kann mir bestimmt eins von jemandem leihen^^
02.04.2019 Zahnarzt in Frankfurt gesucht Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich empfehle die TK in Hofheim. War mit inzwischen vier Katzen bei Oberarzt O.Groß und kann ihn und die Klinik sehr empfehlen! Zahnmedizin
Ich empfehle die TK in Hofheim. War mit inzwischen vier Katzen bei Oberarzt O.Groß und kann ihn und die Klinik sehr empfehlen! Zahnmedizin
07.04.2019 Zahnarzt in Frankfurt gesucht Beitrag #6 JaJaVogel Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Ich kann auch die TK Hofheim empfehlen! Meine FORL-Katze (die auch sonst ein medizinischer kleiner Sonderfall ist) wurde dort super betreut.
Ich kann auch die TK Hofheim empfehlen! Meine FORL-Katze (die auch sonst ein medizinischer kleiner Sonderfall ist) wurde dort super betreut.