Ernährung von Sunny und Elli

Diskutiere Ernährung von Sunny und Elli im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe mal eine Frage zur Ernährung meiner beiden süßen. Elli frißt fast alles Trfu. sowie Nafu.. Sunny hingegen frißt fast nur Trfu...
  • Ernährung von Sunny und Elli Beitrag #1
Sunny59

Sunny59

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Ernährung meiner beiden süßen.
Elli frißt fast alles Trfu. sowie Nassfutter..
Sunny hingegen frißt fast nur Trfu., sie frißt kaum Nassfutter. Habe schon so viel Sorten von teuer bis billig, von mit viel Fleisch und fast ohne Fleisch probiert. Aber sie schnuppert nur kurz dran und dann geht sie weg.
Wie gewöhne ich sie um, das sie mehr Nassfutter frißt ??

• Ernährung von Sunny und Elli Beitrag #2
Vielleicht hilft dir das

Mach ihr ins Trockenfutter ein paar Krümel Nassfutter mit rein. Aber wirklich nur wenig. Wenn sie das frisst , ein paar Krümel mehr... usw.
irgendwann frisst sie das locker mit und du kannst die Nassfutter Menge erhöhen, bis es nur noch Nassfutter ist. Das dauert lange und du brauchst vieeeeel Geduld. Aber das klappt.
Eventuell könntest du auch Futterautomaten einsetzen, das hilft auch ungemein.

Thema:

Ernährung von Sunny und Elli

Ernährung von Sunny und Elli - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten