Outdoor Katzengehege

Diskutiere Outdoor Katzengehege im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; habe ich gerade gefunden, vielleicht ist das ja für jemanden interessant, zur Erweiterung einer Terrasse zb oder eines Erdgeschossbalkons zb...
  • Outdoor Katzengehege Beitrag #1
Paule

Paule

• Outdoor Katzengehege Beitrag #2
Sehr schön und bestimmt auch sehr stabil.

Leider muss man aber die Katzen dort "reingeben", wie so schön im Video formuliert wurde.
Schade, dass es keine Luke oder sowas gibt, wo die Katzen von selber rein- und rauslaufen können.:confused:

• Outdoor Katzengehege Beitrag #3
na ja, das könnte man ja integrieren. mit netz oder kanninchendraht und katzenklappe. je nachdem wie man es stellen kann. oder mit holzgestell vom fenster aus, so wie man es gerade braucht.

ich würde so etwas vermutlich mit nem tunnel aus nem fenster raus machen oder so. zum glück bin ich ja in der glücklichen lage das ich nen eingezäunten garten habe, finde aber das so etwas durchaus was für ne terrasse oder so ist. oder als verlängerung einer terrasse die eingenetzt ist.

Thema:

Outdoor Katzengehege

Outdoor Katzengehege - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten