Katzenbaby pillert viel

Diskutiere Katzenbaby pillert viel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich päppel 5 Kitten auf, eines davon pillert aber ziemlich viel. Die Kitten sind gut 5 Wochen alt. Muss da schon ein Tierarzt hinzugezogen werden?
  • Katzenbaby pillert viel Beitrag #1
Nanni45

Nanni45

Ich päppel 5 Kitten auf, eines davon pillert aber ziemlich viel. Die Kitten sind gut 5 Wochen alt. Muss da schon ein Tierarzt hinzugezogen werden?

• Katzenbaby pillert viel Beitrag #2
Huhu Nanni,
Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast.
Ich würde (sicherheitshalber) einen Tierarzt hinzuziehen.

Magst du noch ein wenig mehr über dich und deine Kitten schreiben?
Fotos wären schön.

Thema:

Katzenbaby pillert viel

Katzenbaby pillert viel - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten