17.05.2019 Geschwister prügeln sich nut Beitrag #21 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Steph506 schrieb: Laut meiner Tierärztin sollen sie erst kastriert werden wenn sie Geschlechtsreif sind, also erst mit acht bis zehn Monaten Zum Vergrößern anklicken.... Davon kann ich dir auch nur abraten und würde dir auch einen anderen Tierarzt empfehlen. Wenns doof läuft sind die zwei dann so potent, dass sie (sorry) dir die ganze Bude voll pissen/markieren und sich an die Gurgel gehen. Das willst du bestimmt nicht. Danach kannst dein Inventar entsorgen und die zwei hassen sich. Ich würde spätestens mit 5 Monaten kastrieren lassen. Alle unsere Kater waren ca 4 Monate.
Steph506 schrieb: Laut meiner Tierärztin sollen sie erst kastriert werden wenn sie Geschlechtsreif sind, also erst mit acht bis zehn Monaten Zum Vergrößern anklicken.... Davon kann ich dir auch nur abraten und würde dir auch einen anderen Tierarzt empfehlen. Wenns doof läuft sind die zwei dann so potent, dass sie (sorry) dir die ganze Bude voll pissen/markieren und sich an die Gurgel gehen. Das willst du bestimmt nicht. Danach kannst dein Inventar entsorgen und die zwei hassen sich. Ich würde spätestens mit 5 Monaten kastrieren lassen. Alle unsere Kater waren ca 4 Monate.
17.05.2019 Geschwister prügeln sich nut Beitrag #22 S Steph506 Beiträge 9 Reaktionspunkte 1 _hannibal_ schrieb: Davon kann ich dir auch nur abraten und würde dir auch einen anderen Tierarzt empfehlen. Wenns doof läuft sind die zwei dann so potent, dass sie (sorry) dir die ganze Bude voll pissen/markieren und sich an die Gurgel gehen. Das willst du bestimmt nicht. Danach kannst dein Inventar entsorgen und die zwei hassen sich. Ich würde spätestens mit 5 Monaten kastrieren lassen. Alle unsere Kater waren ca 4 Monate. Zum Vergrößern anklicken.... Bloß nicht, die sollen nicht markieren und sich auch nicht an die Gurgel gehen. Dann werde ich mal deinen Rat annehmen und die beiden mit vier Monaten kastrieren lassen. Ergänzung (17.05.2019) Nein die beiden sollen ja glücklich und zufrieden miteinander leben
_hannibal_ schrieb: Davon kann ich dir auch nur abraten und würde dir auch einen anderen Tierarzt empfehlen. Wenns doof läuft sind die zwei dann so potent, dass sie (sorry) dir die ganze Bude voll pissen/markieren und sich an die Gurgel gehen. Das willst du bestimmt nicht. Danach kannst dein Inventar entsorgen und die zwei hassen sich. Ich würde spätestens mit 5 Monaten kastrieren lassen. Alle unsere Kater waren ca 4 Monate. Zum Vergrößern anklicken.... Bloß nicht, die sollen nicht markieren und sich auch nicht an die Gurgel gehen. Dann werde ich mal deinen Rat annehmen und die beiden mit vier Monaten kastrieren lassen. Ergänzung (17.05.2019) Nein die beiden sollen ja glücklich und zufrieden miteinander leben
17.05.2019 Geschwister prügeln sich nut Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.442 Hallo, süß die zwei. Was hat der schwarze denn für Probleme mit den Augen?
18.05.2019 Geschwister prügeln sich nut Beitrag #24 S Steph506 Beiträge 9 Reaktionspunkte 1 Patentante schrieb: Hallo, süß die zwei. Was hat der schwarze denn für Probleme mit den Augen? Zum Vergrößern anklicken.... Was soll denn mit seinen Augen sein? Er ist gerade am einschlafen
Patentante schrieb: Hallo, süß die zwei. Was hat der schwarze denn für Probleme mit den Augen? Zum Vergrößern anklicken.... Was soll denn mit seinen Augen sein? Er ist gerade am einschlafen
18.05.2019 Geschwister prügeln sich nut Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.442 Vielleicht täuscht es ja auf dem Foto. Aber für mich schaut das kahl und geschwollen aus?
18.05.2019 Geschwister prügeln sich nut Beitrag #26 S Steph506 Beiträge 9 Reaktionspunkte 1 Patentante schrieb: Vielleicht täuscht es ja auf dem Foto. Aber für mich schaut das kahl und geschwollen aus? Zum Vergrößern anklicken.... Nein es ist alles gut bei den beiden.
Patentante schrieb: Vielleicht täuscht es ja auf dem Foto. Aber für mich schaut das kahl und geschwollen aus? Zum Vergrößern anklicken.... Nein es ist alles gut bei den beiden.
19.05.2019 Geschwister prügeln sich nut Beitrag #27 S Steph506 Beiträge 9 Reaktionspunkte 1 Hier mal ein Feedback zu den für mich beängstigenden prügeleien. Die beiden sind jetzt ein Herz und eine Seele. Sie fressen zusammen, gehen gemeinsam aufs Klo, putzen sich gegenseitig, spielen und ja kloppen sich auch. Also alles gut. Vielen Dank noch mal für die ganzen Infos....mit etwas Geduld und Spucke bekommt man es hin.
Hier mal ein Feedback zu den für mich beängstigenden prügeleien. Die beiden sind jetzt ein Herz und eine Seele. Sie fressen zusammen, gehen gemeinsam aufs Klo, putzen sich gegenseitig, spielen und ja kloppen sich auch. Also alles gut. Vielen Dank noch mal für die ganzen Infos....mit etwas Geduld und Spucke bekommt man es hin.
19.05.2019 Geschwister prügeln sich nut Beitrag #28 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Sehr schön das freut mich zu hören