Geschwister prügeln sich nut

Diskutiere Geschwister prügeln sich nut im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Davon kann ich dir auch nur abraten und würde dir auch einen anderen Tierarzt empfehlen. Wenns doof läuft sind die zwei dann so potent, dass sie...
  • Geschwister prügeln sich nut Beitrag #21
Laut meiner Tierärztin sollen sie erst kastriert werden wenn sie Geschlechtsreif sind, also erst mit acht bis zehn Monaten

Davon kann ich dir auch nur abraten und würde dir auch einen anderen Tierarzt empfehlen. Wenns doof läuft sind die zwei dann so potent, dass sie (sorry) dir die ganze Bude voll pissen/markieren und sich an die Gurgel gehen. Das willst du bestimmt nicht. Danach kannst dein Inventar entsorgen und die zwei hassen sich.
Ich würde spätestens mit 5 Monaten kastrieren lassen. Alle unsere Kater waren ca 4 Monate.

• Geschwister prügeln sich nut Beitrag #22
Davon kann ich dir auch nur abraten und würde dir auch einen anderen Tierarzt empfehlen. Wenns doof läuft sind die zwei dann so potent, dass sie (sorry) dir die ganze Bude voll pissen/markieren und sich an die Gurgel gehen. Das willst du bestimmt nicht. Danach kannst dein Inventar entsorgen und die zwei hassen sich.
Ich würde spätestens mit 5 Monaten kastrieren lassen. Alle unsere Kater waren ca 4 Monate.
Bloß nicht, die sollen nicht markieren und sich auch nicht an die Gurgel gehen.
Dann werde ich mal deinen Rat annehmen und die beiden mit vier Monaten kastrieren lassen.
Ergänzung ()

Nein die beiden sollen ja glücklich und zufrieden miteinander leben

• Geschwister prügeln sich nut Beitrag #23
Hallo,
süß die zwei.
Was hat der schwarze denn für Probleme mit den Augen?

• Geschwister prügeln sich nut Beitrag #24
  • Geschwister prügeln sich nut Beitrag #25
Vielleicht täuscht es ja auf dem Foto. Aber für mich schaut das kahl und geschwollen aus?

• Geschwister prügeln sich nut Beitrag #26
  • Geschwister prügeln sich nut Beitrag #27
Hier mal ein Feedback zu den für mich beängstigenden prügeleien. Die beiden sind jetzt ein Herz und eine Seele. Sie fressen zusammen, gehen gemeinsam aufs Klo, putzen sich gegenseitig, spielen und ja kloppen sich auch. Also alles gut. Vielen Dank noch mal für die ganzen Infos....mit etwas Geduld und Spucke bekommt man es hin.

• Geschwister prügeln sich nut Beitrag #28
Sehr schön das freut mich zu hören 😊

Thema:

Geschwister prügeln sich nut

Geschwister prügeln sich nut - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten