Ist meine katze trächtig

Diskutiere Ist meine katze trächtig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo habe seit 4 Tagen eine kleine katze sie ist entwurmt aber nicht kterelisirt, laut Vorbesitzer ist sie am 27.07.2018 geboren. Die kleine ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist meine katze trächtig Beitrag #1
A

Alina1231

Hallo habe seit 4 Tagen eine kleine katze sie ist entwurmt aber nicht kterelisirt, laut Vorbesitzer ist sie am 27.07.2018 geboren. Die kleine ist ein Siammix Recht schlank und klein . Gestern beim ersten Mal schmusen ist uns aufgefallen das die kleine ein doch Recht runden braucht hat. Sie war auch schon angeblich Mal kurz draußen gewesen, darum Frage ich mich ist die kleine vielleicht schwanger .. nach Würmern haben wir schon geschaut , und ist nichts zusehen .

Anhänge

• Screenshot_20190517-143124.jpeg
    Screenshot_20190517-143124.jpeg
    242,5 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20190517-143119.jpeg
    Screenshot_20190517-143119.jpeg
    239,1 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist meine katze trächtig

Ist meine katze trächtig - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Oben Unten