Grumpy Cat ist tot

Diskutiere Grumpy Cat ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie ich soeben gelesen habe ist Crumpy Cat schon am Dienstag von uns gegangen. LEB WOHL,KLEINE CRUMPY CAT! RUN FREE! Ich trauere mit deiner...
  • Grumpy Cat ist tot Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

Wie ich soeben gelesen habe ist Crumpy Cat schon am Dienstag von uns gegangen.

LEB WOHL,KLEINE CRUMPY CAT!
RUN FREE!

Ich trauere mit deiner Dosine!

Gruß Helmut

• Grumpy Cat ist tot Beitrag #2
🕯 für Grumpy....🌈

• Grumpy Cat ist tot Beitrag #3
Grumpy Run free!

• Grumpy Cat ist tot Beitrag #4
kerze_0050.gif
😢

• Grumpy Cat ist tot Beitrag #5
Run free Grumpy cat.🌈
Jetzt geht es dir gut und kannst unbeschwert toben und spielen

Thema:

Grumpy Cat ist tot

Grumpy Cat ist tot - Ähnliche Themen

Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈: 18 Jahre durftest du werden, heute war es Zeit für dich zu gehen 😭 Die letzten Jahre bei meiner Mama haben dich aufblühen lassen. Du hast nach...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten