Wir sind wieder zu dritt

Diskutiere Wir sind wieder zu dritt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, ja sowas berührt mich auch total, ich verstehe manche Menschen nicht 😔
  • Wir sind wieder zu dritt Beitrag #21
Über die Vorgeschichten mancher Tiere möchte man glaube ich auch nicht so viel wissen :( meine kommen alle drei aus Spanien von der Straße. Emmy wurde direkt als Baby weg geworfen und kam schnell ins Tierheim dort. Lena und Cora hatten es nicht so "gut", waren lange draußen allein und begegneten nicht nur freundlichen Menschen. Da hab ich wirklich schon zu Hause mit Tränen in den Augen gesessen, wenn man sich sowas überlegt :(
Oh, ja sowas berührt mich auch total, ich verstehe manche Menschen nicht 😔

• Wir sind wieder zu dritt Beitrag #22
Ja das stimmt.
Wir müssen Nala auch nächste Woche einmal scheren lassen. Ein paar kleine filzplättchen haben wir geschafft aber nicht alle, vor allem die grossen nicht. Da lässt er uns nicht ran.
Aber dann haben wir ja nen Grund drin und können dann weiterhin selber regelmäßig bürsten. Wir wollen ihn dann auch direkt einmal durchchecken lassen.

Thema:

Wir sind wieder zu dritt

Wir sind wieder zu dritt - Ähnliche Themen

Meine (traurige) tierische Geschichte Teil 1: Ich war 5 Jahre alt, als wir unsere erste Katze bekamen... Damals lebten wir auf einem kleinen Bauernhof in einer Mietswohnung. Dann sind wir...
Oben Unten