Empfehlung Tierarzt im Raum Limburg / Wiesbaden
Diskutiere Empfehlung Tierarzt im Raum Limburg / Wiesbaden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr Lieben ,
Ich hab schon drüben im Blauen gefragt, aber vielleicht hat einer von euch ja auch einen Tipp und kennt einen guten Tierarzt in...
-
-
Empfehlung Tierarzt im Raum Limburg / Wiesbaden Beitrag #1
Ihr Lieben ,
Ich hab schon drüben im Blauen gefragt, aber vielleicht hat einer von euch ja auch einen Tipp und kennt einen guten Tierarzt in der Umgebung Limburg / Wiesbaden. Mir wäre es u. a. lieb, wenn der/die Betreffende moderne Impfstoffe einsetzt, also z. B. Tollwut nicht jährlich impft. Und ein gewisses Einfühlungsvermögen bei Scheuchen wäre auch nicht unwichtig.
Vielen Dank im Voraus

-
-
-
Empfehlung Tierarzt im Raum Limburg / Wiesbaden Beitrag #2
-
-
Empfehlung Tierarzt im Raum Limburg / Wiesbaden Beitrag #3
Danke, @claudiskatzis

. Ich hab jetzt allerdings schon einen Termin bei einer TÄ gemacht, die mir im blauen Forum empfohlen wurde.
Bin gespannt, ob ich unsere Racker ohne große Komplikationen in ihre Kennel bekomme und ob sie mich danach noch mögen.

-
-
Empfehlung Tierarzt im Raum Limburg / Wiesbaden Beitrag #4
Ach klar...!!
Ich würde die Transportboxen einfach jetzt schon hinstellen, Decken und Leckerchen rein und sie einfach schauen lassen. Bei uns stehen die Dinger das ganze Jahr über im Arbeitszimmer und Bubi und Ben schlafen gern in ihren Kisten

-
-
Empfehlung Tierarzt im Raum Limburg / Wiesbaden Beitrag #5
Js, das ,mach ich schon.

Aber der Willy hat schon gefaucht, als ich mit meiner Hand auch nur in die Nähe der Tür gekommen bin ...

Naja, da müssen wir jetzt durch. Bin halt gebranntes Kind wegen unserer letzten Katze (wobei die auch nicht nachtragend war, die wollte nur den
Tierarzt zerfleischen ...

)
Thema: