Black Dings Bums

Diskutiere Black Dings Bums im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Name ist Jenna und ich bin die schlauste Katze aus dem Universum. Ich kann nämlich schreiben. ..schaut, Und ich habe mein Leben geplant...
  • Black Dings Bums Beitrag #1
Hopeful

Hopeful

Mein Name ist Jenna und ich bin die schlauste Katze aus dem Universum. Ich kann nämlich schreiben. ..schaut,
35836200ki.jpg

Und ich habe mein Leben geplant mit meinen Geschwistern. ..
35836271sl.jpg

Selbstverständlich haben die das Katzenkorb Abitur und den Pupskratzböllertest schon mit noch geschlossen Augen bestanden wie ich. (Hüstel).
Das ist unsere Mutti
35836451st.jpg

Als wir noch in ihrem Bauch waren wurde sie in ein Karton gepackt und vor das Hotel gestellt wo ich auf meine Dosi gewartet habe. Ja die Menschen denken mit schließlich hatten wir ja auch ein heißen Sommer letztes Jahr. Was soll man da auch im Haus?
35837571gd.jpg

Sind wir nicht prima, nun brauchten wir nur noch süß sein..toben und wachsen.
Ich muss jetzt erstmal einen Rundgang durch die Wohnung machen. Bis später

• Black Dings Bums Beitrag #2
Kannst du toll schreiben Jenna! Dann warte ich mal gespannt was du so zu erzählen hast

• Black Dings Bums Beitrag #3
So. alles still in der Bude. Prima. .ich habe Pupslikum . Herzlich willkommen @claudiskatzis. ..Also ich weiß nicht was in den Köpfen von manchen Menschen so vorgeht? Stellt euch vor. .Sie hat mich zum Tierarzt gebracht und der hat ein Muster entworfen AUF MEINEM BAUCH! ! Es sollte wohl solche Art Überaschung sein denn ich durfte da nicht ran.
35837695ba.jpg

Auf dem nächsten Bild seht ihr das erste zusammentreffen mit meiner besten Freundin Crissy
Ich bin eine Katze von Welt und dann sowas. ..Gott sei Dank haben meine Geschwister mich nicht so gesehen. Das Muster war auch hässlich hab ich mir raugerupft.und die hatte meine ganzen Tupfen abrasiert.
35837766lv.jpg

• Black Dings Bums Beitrag #4
Was für ein wunderbarer Thread!
Ich freue mich schon auf weitere Bildergeschichten.

• Black Dings Bums Beitrag #5
Ich kann nämlich schreiben

Können wir alle. Genetisch verankert. Was die bekloppten Ententrainer alles noch lernen müssen.

Erfrischend! Fein gemacht. Leckerli, vom Feinsten, gesponsert.

• Black Dings Bums Beitrag #6
Hallo, hier ist Jamie,
oh das ist toll dass hier auch mal eine Katze schreibt. Also ich kann auch schreiben, finds aber noch gaaanz doll schwer.
Hihi, anziehen lass ich mir nix. Meine wollte mir mal so was über die Pfote ziehen, weil die kaputt war. Sie hat ganz lang gebraucht, mir das anzuziehen. Und ich ganz kurz es wieder runterzurupfen :ROFLMAO:

• Black Dings Bums Beitrag #7
Guten Abend, prima. ..so viele Leser. Kann ich sehr gut gebrauchen weil ich mich nämlich mit meiner Freundin Crissy gestritten habe. .
35847499lb.jpg

pöh...mir doch egal ich sehe sie gar nicht mehr
35847570fe.jpg

Nur weil ich sie briten Matratze genannt habe hat sie mir in den Po gezwickt dabei habe ich es ja nett gemeint .Ich hatte nämlich Ei.
35847953vd.jpg

Das hat sie mir geklaut
35847992yv.jpg

Genau. ..Ich habe Beweise und wenn man sich mit vollgeschlagenem Bauch so hinlümmelt
35848049kk.jpg

Also bitte. ..fehlt nur noch. ....ups mein Rundgang. Bis später
35847895gw.png

• Black Dings Bums Beitrag #8
Guten Tag liebes Pupslikum, heute morgen haben Crissy und ich uns wieder vertragen
35851759wc.jpg

Mit ihr kann man auch am besten Blödsinn machen. Und Nasenküsschen oder Wolle zerupfen
35851821xr.jpg

35851926qd.jpg

Und haltet euch fest. ..ich habe eine dritte Katze entdeckt als wir uns gesonnt haben
35852046cc.jpg

Holz tabby. Jetzt ist sie wieder weg. Ups mein Rundgang. Bis später

• Black Dings Bums Beitrag #9
Oh ihr zerrupft auch so gerne Wolle? Knöpfchen findet das doof aber ich liebe das und Dosi lacht dann immer weil ich so dicke Backen und riesen Augen kriege...

• Black Dings Bums Beitrag #10
Huhu Jenna hier ist Julie. Eure Holztabbykatze sieht sehr lieb aus. Die frißt Dir bestimmt nie die Leckerlis weg.
Meine Schwester Manni und ich arbeiten auch sehr gern mit Wolle. Wir spielen so gern die Knäul um die Tisch- und Stuhlbeine herum. Unsere Dosi nennt das immer Katzenmakramee und verdreht die Augen.

• Black Dings Bums Beitrag #11
Hach ich sollte mich was schämen euch eine ganze Woche allein zu lassen aber nun bin ich ja wieder da und kaum bin ich zu Hause. ..Ding dong
35917514qi.jpg
35917523um.jpg

Ein Paket? Und wie das duftet ..irgendwie kenne ich gar nicht
35917639vr.jpg
35917640lh.jpg

Und so viel Spielzeug das klingelt und rasselt stellt euch vor ich darf sogar den Karton behalten und das Papier was peng macht wenn man damit im Wassernapf blubbert und man beißt zu. ...hat Dosi es nicht tatsächlich entsorgt
35918641zc.jpg
35918646sm.jpg
35918654uj.jpg

Ha ,das ich nicht lache von wegen Schweinkram das waren hochexperkätzige Experimente die der Wissenschaft dienen. Davon haben Menschen ja eh keine Ahnung
35918700qi.jpg

Jetzt muss ich mich erstmal stark konzentrieren wie ich Crissy tröste. Die ist nämlich traurig weil unsere Dosi sich heute die Haare abschneiden lässt. ..da liegt sie nämlich nachts immer heimlich drin.
Ups mein Rundgang. ..bis später

• Black Dings Bums Beitrag #12
„Hey Dosi“ mault Mümmel, Haare abschneiden geht ja gar nicht!!!!!

• Black Dings Bums Beitrag #13
...und wenn schon dann nur von Claudi. :c035:

• Black Dings Bums Beitrag #14
Schönen guten Morgen liebes Pupslikum, mir wurde gesagt von meiner Dosi ich solle mich nicht wundern ich wurde verschoben....tz.tz.tz,diese Menschen wieder mal keine Ahnung. Angeblich ist Black Dings Bums keine Rasse, sagte sie zu mir wenn die wüsste 😎DSCN3533.JPG
Naja, vielleicht sind ein paar Dinge anders bei mir. .vorn meine Beine etwas zu kurz und meine Pfoten habe ein paar Gnuppel..mache beim fressen eine riesen Sauerei 😞und das was wieder raus kommt ...reden wir nicht drüber (Hüstel )aber Crissy ist immer da und hilft mir 😽😽DSCN3540.JPG
Ich hoffe sie bekommt kein Burnout ..Gott sei Dank ist sie ja auch erst 1 Jahr und 3 Monate...DSCN3523.JPGDSCN2725.JPGDSCN3265.JPGups mein Rundgang. Bis später

Thema:

Black Dings Bums

Oben Unten