02.11.2005 Leb wohl mein Liebling Beitrag #1 C Catty1989 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Mein Balou ist am Sonntag Abend berfahrne worden, er war erst 7 Monate alt,aber er war ein ganz besonderer Kater...ich hatte ihn doch so lieb...leb wohl Balou
Mein Balou ist am Sonntag Abend berfahrne worden, er war erst 7 Monate alt,aber er war ein ganz besonderer Kater...ich hatte ihn doch so lieb...leb wohl Balou
03.11.2005 Leb wohl mein Liebling Beitrag #2 ilias2 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Re: Leb wohl mein Liebling das tut mir sehr leid für dich,ich kann dir nur den rat geben besorge dir schnellst möglichst einen neuen kleinen kater noch ist chance einen kleinen zu bekommen sonst musst du wieder bis mai warten. ausserdem kannst du dich etwas ablenken und deine liebe an dein neuen kater weiter geben.
Re: Leb wohl mein Liebling das tut mir sehr leid für dich,ich kann dir nur den rat geben besorge dir schnellst möglichst einen neuen kleinen kater noch ist chance einen kleinen zu bekommen sonst musst du wieder bis mai warten. ausserdem kannst du dich etwas ablenken und deine liebe an dein neuen kater weiter geben.
04.11.2005 Leb wohl mein Liebling Beitrag #3 -LARA- Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Auch uns tut es leid was pasiert ist.
04.11.2005 Leb wohl mein Liebling Beitrag #4 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Auch von mir aufrichtiges Beileid, liebe Grüße, Claus
04.11.2005 Leb wohl mein Liebling Beitrag #5 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 auch von mir mein beileid und fühl ich gedrück. Gruß Anne
04.11.2005 Leb wohl mein Liebling Beitrag #6 Xindy Beiträge 606 Reaktionspunkte 0 Auch mein herzliches Beileid.
04.11.2005 Leb wohl mein Liebling Beitrag #7 Schnuppe67 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Auch ich möchte mich anschließen: Ich drück dich ganz feste und kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Alles Liebe Schnuppe
Auch ich möchte mich anschließen: Ich drück dich ganz feste und kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Alles Liebe Schnuppe
04.11.2005 Leb wohl mein Liebling Beitrag #8 Mr.Spock Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Auch uns tut es sehr leid. Fühl Dich gedrückt. Simone + Rasselbande
06.11.2005 Leb wohl mein Liebling Beitrag #9 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Fühl Dich in den Arm genommen und gute Reise kleine Katze
22.11.2005 Leb wohl mein Liebling Beitrag #10 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Verdammte autofahrer. Es war viel zu früh. Fühl dich in den Arm genommen
27.11.2005 Leb wohl mein Liebling Beitrag #11 T Tina28755 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Mein Beleid... Ich weiß wie grausam es ist. Ich habe meine Susi auch mit einem Jahr verlohren(Überfahren) Der Rat einer neuen Katze ist Richtig ich habe mir gleich 2 angeschafft. Und habe mir geschworen die kommen nicht Raus. Lieben Gruß Tina
Mein Beleid... Ich weiß wie grausam es ist. Ich habe meine Susi auch mit einem Jahr verlohren(Überfahren) Der Rat einer neuen Katze ist Richtig ich habe mir gleich 2 angeschafft. Und habe mir geschworen die kommen nicht Raus. Lieben Gruß Tina