Leb wohl mein Liebling

Diskutiere Leb wohl mein Liebling im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Balou ist am Sonntag Abend berfahrne worden, er war erst 7 Monate alt,aber er war ein ganz besonderer Kater...ich hatte ihn doch so...
  • Leb wohl mein Liebling Beitrag #1
C

Catty1989

Mein Balou ist am Sonntag Abend berfahrne worden, er war erst 7 Monate alt,aber er war ein ganz besonderer Kater...ich hatte ihn doch so lieb...leb wohl Balou

• Leb wohl mein Liebling Beitrag #2
Re: Leb wohl mein Liebling

das tut mir sehr leid für dich,ich kann dir nur den rat geben besorge dir schnellst möglichst einen neuen kleinen kater noch ist chance einen kleinen zu bekommen sonst musst du wieder bis mai warten.
ausserdem kannst du dich etwas ablenken und deine liebe an dein neuen kater weiter geben.

• Leb wohl mein Liebling Beitrag #3
Auch uns tut es leid was pasiert ist. :cry:

• Leb wohl mein Liebling Beitrag #4
Auch von mir aufrichtiges Beileid,

liebe Grüße,

Claus

• Leb wohl mein Liebling Beitrag #5
auch von mir mein beileid und fühl ich gedrück.

Gruß Anne

• Leb wohl mein Liebling Beitrag #6
Auch mein herzliches Beileid.

:cry:

• Leb wohl mein Liebling Beitrag #7
Auch ich möchte mich anschließen: Ich drück dich ganz feste und kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht.

Alles Liebe
Schnuppe

• Leb wohl mein Liebling Beitrag #8
Auch uns tut es sehr leid. Fühl Dich gedrückt.

Simone + Rasselbande

• Leb wohl mein Liebling Beitrag #9
Fühl Dich in den Arm genommen und gute Reise kleine Katze

• Leb wohl mein Liebling Beitrag #10
Verdammte autofahrer.
Es war viel zu früh.

Fühl dich in den Arm genommen:(

• Leb wohl mein Liebling Beitrag #11
Mein Beleid...
Ich weiß wie grausam es ist.
Ich habe meine Susi auch mit einem Jahr verlohren(Überfahren)
Der Rat einer neuen Katze ist Richtig ich habe mir gleich 2 angeschafft.
Und habe mir geschworen die kommen nicht Raus.
Lieben Gruß Tina

Thema:

Leb wohl mein Liebling

Leb wohl mein Liebling - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Oben Unten