Mimus

Diskutiere Mimus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mimus, Du warst ein echter Gentleman, immer höflich, nie kuschelig, leider sehr viel unterwegs, wir haben Dich geliebt. Wir vermissen Dich. RIP...
  • Mimus Beitrag #1
Isis Bastet

Isis Bastet

Mimus, Du warst ein echter Gentleman, immer höflich, nie kuschelig, leider sehr viel unterwegs, wir haben Dich geliebt. Wir vermissen Dich.

RIP Mimus, Schätzelein.

Mimus.jpg

Fritz

• Mimus Beitrag #2
Ach, das tut mir sehr leid. Kleiner Mimus, komm gut an. Du hinterlässt hier eine Lücke. Aber du hinterlässt auch viele Erinnerungen an einen Gentleman, der bestimmt für immer einen Platz im Herzen seiner Menschen haben wird.

• Mimus Beitrag #3
Lieber Fritz,

euer Mimus war und ist die Katerpersönlichkeit absolut; passend zu dir.
Er hat seine Freiheit gelebt, ihr habt ihm diese gelassen, und eure Liebe begleitet ihn immer.
Diese Liebe hat er garantiert zu schätzen gewusst und war sich ihrer sicher.
Deshalb kam er ab und zu auch nur auf Stippvisite.
Denn es war ja Fritz immer da als " Hafen".
Maja

• Mimus Beitrag #4
Mach’s gut Mimus 🌈
Run free 🕯

• Mimus Beitrag #5
Mimus, du schöner schwarz-weißer komm gut rüber!
Mein Beileid!

• Mimus Beitrag #6
Oh das tut mir unendlich leid.😢

Ich hoffe er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Du hast ihm seine geliebte Freiheit geschenkt und warst für ihn da wenn er mal kuscheln wollte.

Mimus Run free ( so wie du es immer gemacht hast)
Mehr Liebe kann man kaum geben.

• Mimus Beitrag #7
Er ist jetzt da wo die Freiheit .....grenzenlos ist.

Minus durfte frei und selbstbestimmt leben,
Doch bei bei aller Freiheit hatte er immer ein bestimmtes Ziel,
das war nach Hause zu kommen, wo er das sein durfte was er war ,
und dennoch so geliebt.

lg
Verena

• Mimus Beitrag #8
Mein aufrichtiges Mitgefühl, Fritz.
Es tut mir von Herzen leid.

Mimus, Run Free ♥

• Mimus Beitrag #9
Ich danke euch!

• Mimus Beitrag #10
Ist jetzt nur noch die süße Philo bei dir? (Du postest so selten Bilder deiner Samtpfoten)
Ich hoffe sie kann dich ein wenig trösten.

• Mimus Beitrag #11
Ja, die "süße" Kaiserin und Göttin, die keinen neben sich duldet. Habe den Eindruck, dass sie sehr froh über diese absolutistische Stellung ist.
Bin der schlechteste Fotograf, mit mehrfachem Zertifikat (von der Mischpoke).

• Mimus Beitrag #12
Oh, wie traurig ..... es tut mir aufrichtig leid.

Leb' wohl, Mimus, hoffentlich bist Du gut bei den Sternen angekommen .....

• Mimus Beitrag #13
Danke Strexe, er ist gut angekommen, bin ich sicher!

• Mimus Beitrag #14
Es tut mir sehr leid.
Mimus run free.

• Mimus Beitrag #15
Das tut mir schrecklich leid, komm gut drüben an Mimus.

• Mimus Beitrag #16
Bedankt. Er hat es hinter scih. Ist gut gelandet.

Thema:

Mimus

Mimus - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mein Lieber Simba Gute Reise.: Nach 4 Tagen Kampf mit deinem Körper Simba bist du nun auf dem Weg über die Brücke und ich werde dich so sehr vermissen, ich liebe dich . Der...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten