Ex Straßenkatze aus Bulgarien 3 Jahre in Wohnugshaltung?

Diskutiere Ex Straßenkatze aus Bulgarien 3 Jahre in Wohnugshaltung? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem Buffy gestorben ist, ist ein Kuschelplatz frei....das sollte eigentlich auch erstmal so bleiben. Nun hat mein Freund sich in eine Katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ex Straßenkatze aus Bulgarien 3 Jahre in Wohnugshaltung? Beitrag #1
zorro007

zorro007

Nachdem Buffy gestorben ist, ist ein Kuschelplatz frei....das sollte eigentlich auch erstmal so bleiben. Nun hat mein Freund sich in eine Katze aus Bulgarien verguckt.....und hätte sie gerne. Sie ist drei Jahre alt und eine ehemalige Straßenkatze. Sie wird über Vorkontrolle und Schutzvertrag über eine Organisation vermittelt und ich müsste sie am Rastplatz abholen. Soweit so gut. Die Beschreibung der Katzen der Organisation sind alle gleich. Sie sind alle lieb, verträglich mit Hunden und Katzen. Auf meine Mail bekam ich die Antwort, das die Katze wohl rausgeht und man sie umgewöhnen könnte auf Wohnungshaltung. Ist das möglich? Hat jemand eine Ex Straßenkatze in reiner Wohnungshaltung?

• Ex Straßenkatze aus Bulgarien 3 Jahre in Wohnugshaltung? Beitrag #2
Kann ein Moderator das Thema löschen bzw schließen....die Organisation hat sich gerade selbst herauskatapultiert, indem sie keine Einsicht in den Vermittlungsvertrag gewährt.....das ist für mich ein No-Go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ex Straßenkatze aus Bulgarien 3 Jahre in Wohnugshaltung?

Ex Straßenkatze aus Bulgarien 3 Jahre in Wohnugshaltung? - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten