23.06.2019 Tips zum Zeckenschutz Beitrag #21 Sonnenblume86 Beiträge 86 Reaktionspunkte 8 Oder Apis könnte auch helfen... Bin da nicht ganz sicher...
23.06.2019 Tips zum Zeckenschutz Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Stimmt, bei Stichen wärs Apis. Aber wie gesagt, so sehr ich Freund von Homöopathie in Akutfällen bin.... bei Langzeitgeschichten trau ich mich da nicht wirklich dran.
Stimmt, bei Stichen wärs Apis. Aber wie gesagt, so sehr ich Freund von Homöopathie in Akutfällen bin.... bei Langzeitgeschichten trau ich mich da nicht wirklich dran.
23.06.2019 Tips zum Zeckenschutz Beitrag #23 Sonnenblume86 Beiträge 86 Reaktionspunkte 8 Ja das stimmt schon... Wickerl hat das Arnica nach seiner OP nach dem Knochenbruch bekommen - war super. Haben ne C Potenz von der Heilpraktikerin bekommen 1x die woche. Vielleicht kann euch auch ne Heilpraktikerin helfen - kosten auch nicht mehr wie der Tierarzt.
Ja das stimmt schon... Wickerl hat das Arnica nach seiner OP nach dem Knochenbruch bekommen - war super. Haben ne C Potenz von der Heilpraktikerin bekommen 1x die woche. Vielleicht kann euch auch ne Heilpraktikerin helfen - kosten auch nicht mehr wie der Tierarzt.
23.06.2019 Tips zum Zeckenschutz Beitrag #24 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Ganz ehrlich: ich geb keine 100 Euro wegen harmlosen "Beulen" aus . Es scheint ihn GsD nicht zu stören, sonst wärs was anderes wenn die jucken würden oder so. Doch, erfahrungsgemäß nimmt der HP das x-fache vom Tierarzt (hab mir grad 500 Euro aus der Tasche ziehen lassen...). Zuletzt bearbeitet: 23.06.2019
Ganz ehrlich: ich geb keine 100 Euro wegen harmlosen "Beulen" aus . Es scheint ihn GsD nicht zu stören, sonst wärs was anderes wenn die jucken würden oder so. Doch, erfahrungsgemäß nimmt der HP das x-fache vom Tierarzt (hab mir grad 500 Euro aus der Tasche ziehen lassen...).
20.01.2020 Tips zum Zeckenschutz Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Falscher Thread.