Tips zum Zeckenschutz

Diskutiere Tips zum Zeckenschutz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oder Apis könnte auch helfen... Bin da nicht ganz sicher...
  • Tips zum Zeckenschutz Beitrag #21
Oder Apis könnte auch helfen... Bin da nicht ganz sicher...

• Tips zum Zeckenschutz Beitrag #22
Stimmt, bei Stichen wärs Apis. Aber wie gesagt, so sehr ich Freund von Homöopathie in Akutfällen bin.... bei Langzeitgeschichten trau ich mich da nicht wirklich dran.

• Tips zum Zeckenschutz Beitrag #23
Ja das stimmt schon...
Wickerl hat das Arnica nach seiner OP nach dem Knochenbruch bekommen - war super. Haben ne C Potenz von der Heilpraktikerin bekommen 1x die woche.
Vielleicht kann euch auch ne Heilpraktikerin helfen - kosten auch nicht mehr wie der Tierarzt.

• Tips zum Zeckenschutz Beitrag #24
Ganz ehrlich: ich geb keine 100 Euro wegen harmlosen "Beulen" aus :oops:. Es scheint ihn GsD nicht zu stören, sonst wärs was anderes wenn die jucken würden oder so. Doch, erfahrungsgemäß nimmt der HP das x-fache vom Tierarzt (hab mir grad 500 Euro aus der Tasche ziehen lassen...).

Zuletzt bearbeitet:
  • Tips zum Zeckenschutz Beitrag #25
Falscher Thread.

Thema:

Tips zum Zeckenschutz

Tips zum Zeckenschutz - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten