Nachkontrolle?

Diskutiere Nachkontrolle? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, der Verein ist klasse und wir sind Immer noch in Kontakt. Und haben auch vor der Vermittlung schon viel geschrieben.
  • Nachkontrolle? Beitrag #21
Eben. Wenn sie aber dachten, sie vermitteln einen Freigänger wärs blöd. Wobei ja scheinbar ohnehin kein wirkliches Vorgespräch stattgefunden hat. Vielleicht ist es dem Verein einfach egal.
Nein, der Verein ist klasse und wir sind Immer noch in Kontakt. Und haben auch vor der Vermittlung schon viel geschrieben.

• Nachkontrolle? Beitrag #22
Wenn Du dem Verein gegenüber ehrliche Angaben gemacht und deine Katzen nach bestem Wissen und Gewissen hälst ist doch alles gut. Mach Dir nicht so einen Kopf drum. ;)

Selbst wenn sich herausstellt dass ihr zu manchen Punkten unterschiedliche Ansichten ganz lässt sich darüber sicher reden.

• Nachkontrolle? Beitrag #23
Wenn Du dem Verein gegenüber ehrliche Angaben gemacht und deine Katzen nach bestem Wissen und Gewissen hälst ist doch alles gut. Mach Dir nicht so einen Kopf drum. ;)

Selbst wenn sich herausstellt dass ihr zu manchen Punkten unterschiedliche Ansichten ganz lässt sich darüber sicher reden.
Natürlich waren alle Angaben für den Fragebogen richtig😁

• Nachkontrolle? Beitrag #24
Wenn du gesagt hast du hast einen Garten...ist es ja lediglich eine Aussage. Du hast ja nicht gesagt du machst den Garten katzensicher um dann den Tieren Freigang zu gewähren. Daraus dreht Dir niemand einen Strick..... Eher wenn du angegeben hast Du hast eine katzensicheren Balkon und der ist eben nicht sicher bekommst du als Auflage ihn innerhalb einer gewissen Frist umzugestalten und das wird dann nach kontrolliert.

Wenn ich meine Vermittlungstiere besuche... schaue ich wie sie sich im neuen zu Hause bewegen, wie sie aussehen, wie die Tiere sich untereinander verhalten. Ob der Balkon gesichert ist .
Ich betrachte es nicht als Kontrolle, sondern ich mache einen Besuch bei Tierfreunden um zu schauen ob das Tier o die Tiere so glücklich und zufrieden sind... wie ich es war bei der Auswahl meiner Adoptanten.

Wird alles klappen.

• Nachkontrolle? Beitrag #25
Wenn du gesagt hast du hast einen Garten...ist es ja lediglich eine Aussage. Du hast ja nicht gesagt du machst den Garten katzensicher um dann den Tieren Freigang zu gewähren. Daraus dreht Dir niemand einen Strick..... Eher wenn du angegeben hast Du hast eine katzensicheren Balkon und der ist eben nicht sicher bekommst du als Auflage ihn innerhalb einer gewissen Frist umzugestalten und das wird dann nach kontrolliert.

Wenn ich meine Vermittlungstiere besuche... schaue ich wie sie sich im neuen zu Hause bewegen, wie sie aussehen, wie die Tiere sich untereinander verhalten. Ob der Balkon gesichert ist .
Ich betrachte es nicht als Kontrolle, sondern ich mache einen Besuch bei Tierfreunden um zu schauen ob das Tier o die Tiere so glücklich und zufrieden sind... wie ich es war bei der Auswahl meiner Adoptanten.

Wird alles klappen.
Super danke. Der Balkon ist nicht gesichert. Wurde von mir auch nicht als gesichert abgegeben. Sollte aber kein Thema sein, denn wir benutzen den Balkon nicht, danke dir 😁

• Nachkontrolle? Beitrag #26
Wenn ihr den nicht nutzt.... wäre es doch supergenial ihn für die Katzen abzusichern. Schafft man relativ günstig und ist eine enorme Bereicherung für die Katzen. .....

lg
Verena

• Nachkontrolle? Beitrag #27
Wenn ihr den nicht nutzt.... wäre es doch supergenial ihn für die Katzen abzusichern. Schafft man relativ günstig und ist eine enorme Bereicherung für die Katzen. .....

lg
Verena
Najaaaa, der Balkon ist aber relativ klein...
Und Sammy ist Freigänger und Simba bekommt nach den Impfungen wieder gesicherten freigang(Leine) da bringt ein kleiner Balkon nun nicht viel

• Nachkontrolle? Beitrag #28
Und ob, auch ein kleiner Balkon kann eine riesige Bereicherung für die Katzen sein

• Nachkontrolle? Beitrag #29
  • Nachkontrolle? Beitrag #30
Meine sind nach 30 Minuten auf dem Balkon so platt, dass sie mehrere Stunden pennen. Das ist meine Auszeit 😂

• Nachkontrolle? Beitrag #31
Meine sind nach 30 Minuten auf dem Balkon so platt, dass sie mehrere Stunden pennen. Das ist meine Auszeit 😂
Hahaha suuper 😂ich meine, sie müssen ja auch Eindrücke verarbeiten, ist bestimmt anstrengend für die kleinen Köpfchen 😍

• Nachkontrolle? Beitrag #32
Auf jeden Fall! Und es wird nie langweilig. Neulich ist ein Nachbar mit dem falschen Auto nach Hause gekommen, da hat Kröte sich furchtbar aufgeregt. Der Nachbar hat sich schlapp gelacht

• Nachkontrolle? Beitrag #33
Auf jeden Fall! Und es wird nie langweilig. Neulich ist ein Nachbar mit dem falschen Auto nach Hause gekommen, da hat Kröte sich furchtbar aufgeregt. Der Nachbar hat sich schlapp gelacht
Ohhh hahaja süüß 😍 heißt deine Katze wirklich Kröte?!🤔😅

• Nachkontrolle? Beitrag #34
Ja aber natürlich! Mein Kater heißt Kröte
Ergänzung ()

Der Name passt einfach zu ihm
8E6D6D25-A38B-4D40-BE97-00C463E56DEA.jpeg

• Nachkontrolle? Beitrag #35
Thema:

Nachkontrolle?

Nachkontrolle? - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten