Nun ist es bald soweit *freufreu*
Diskutiere Nun ist es bald soweit *freufreu* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhu!
Jaaa - nun ist es bald soweit und endlich endlich ist die Warterei vorbei und Paul zieht bei uns ein :P
Vorletztes Wochenende sind wir...
-
-
Nun ist es bald soweit *freufreu* Beitrag #1
Juhu!
Jaaa - nun ist es bald soweit und endlich endlich ist die Warterei vorbei und Paul zieht bei uns ein
Vorletztes Wochenende sind wir nun endlich in unser Häuschen gezogen und die Paket-Auspackerei geht auch so langsam zu Ende - der Kratzbaum steht, Klo, Streu, Futter ist auch schon gekauft und auch noch bei Zooplus bestellt... Paul kann kommen
Am Sonntag kommt er nun bei uns an ... ich bin so furchtbar aufgeregt und kann es kaum noch abwarten... Bin so gespannt, wie der Süße ist Wie er wirklich ausschaut etc. *hach*
Ich hocke hier schon ständig vor dem Computer und schaue mir sein Foto an *lach* Ein anderes hab ich ja momentan noch nicht :lol:
Hoffentlich ist es bald Sonntag - Warten ist schrecklich
Hier mal mein Foto vom Paulchen
Liebe Grüße
Katja
-
-
-
Nun ist es bald soweit *freufreu* Beitrag #2
Hi Katia,
da hast Du Dir aber nen eleganten, kleinen Flauschi ausgesucht- hübscher Kerl! Wie alt ist die Fluse denn?
LG,
Steffi
-
-
Nun ist es bald soweit *freufreu* Beitrag #3
der ist ja wirklich putzig. ist es eine Rasse?
Gruß Anne
-
-
Nun ist es bald soweit *freufreu* Beitrag #4
Huhu!
Paul ist ungefähr 5 Jahre alt und kommt aus extrem schlechter Haltung... Ich find ihn wuuunderschön... ein Norwegischer Waldkater *schwärm*
Liebe Grüße
Katja
-
-
Nun ist es bald soweit *freufreu* Beitrag #5
hast du ihn etwa noch nie real gesehen? ... dann wird das am Sonntag so etwas wie ein Blinddate ... huiii .. alles Gute dafür und viele Kuschelstunden.
-
-
Nun ist es bald soweit *freufreu* Beitrag #6
Nein, ich habe ihn noch nie gesehen... *g* Ich habe mich auf einen Norweger-Notfall mit 25 - 35 Katzen gemeldet (komplett ohne Fotos) und habe zugesagt, dass ich auf jeden Fall einen von ihnen nehme *g* Habe dann sein Foto bekommen und war sofort hin und weg
Bin total gespannt, wie er dann in live so ist... Er ist vom Charakter her zurückhaltend, aber lieb... mehr weiß ich noch nicht. Aber was soll man auch Anderes erwarten nach Jahren extrem schlechter Haltung und dann 5 Monaten im
Tierheim
Ich hoffe, er wird sich dann schnell einleben und sich rundum wohl fühlen

-
-
Nun ist es bald soweit *freufreu* Beitrag #7
Wenn er lieb ist, ist es schon mal gut und ich wünsche dir, dass du nicht allzuviele Probleme mit ihm hast ... du kannst ja hier lesen, was Katzen so alles anrichten, wenn sie ein schlechtes Vorleben haben.
Meine sind auch lieb und hatten ein schlechtes Vorleben. Sie sind allerdings noch jung, aber mit viel Geduld und Zuwendung kann man die Tierchen schon ganz gut "formen". Bin gespannt, was du so zu berichten hast.
-
-
Nun ist es bald soweit *freufreu* Beitrag #8
Hi Katja! Find ich echt super von dir, dass du sofort einen der Süssen gerettet hast!
Und Dein Kleiner ist ja total schnuffig, da freu ich mich schon auf neue Fotos!!
Wünsche dir alles Gute für den Sonntag!! Kann echt gut verstehen, dass Du aufgeregt bist! Bevor ich meine Süssen abholen konnte hab ich auch den ganzen Tag nur die Fotos angeguckt und konnte an nichts anderes denken :wink:
Berichte mal wie es gelaufen ist...
Thema: