Hi!
Habe ein dringendes Anliegen. Unsere Kätzin hat zum ersten Mal Babys bekommen. Zu ihr muss ich sagen, sie war erst bei uns mit im Haus, hatte aber wahnsinnigen Bewegungsdrang und ist deshalb jetzt zur Hofkatze geworden und wir wollten einen Wurf haben, bevor sie kastriert wird. Die Kitten sind jetzt 4 Tage alt. Ich habe ein schönes Plätzchen mit Wurfkiste, Futterstellen, Katzenklo in einem kühlen ruhigen Raum bereitgestellt.....da hat sie auch die Kitten bekommen. Leider war es ihr anscheinend doch nicht sicher genug und sie hat sie gestern weggetragen. Jetzt liegen sie bei uns in der Scheune in einer Art Karaffe, nur sind es da gefühlt 45 Grad heiß und ich kann nicht genau beobachten, ob sie sie auch regelmäßig stillt. Meint ihr es wäre besser, die Kitten wieder umzusiedeln? Meine Bedenken dabei sind, dass sie sich dann evtl nicht mehr um die Kleinen kümmert, wenn ich zu viel an ihnen rummache. Sollte ich sie erstmal noch dort belassen und das ganze beobachten? Denke bei den Temperaturen sind die Kleinen halt sofort dehydriert, falls sie sich zu wenig kümmern sollte?!? Ich bin für unterstützende Ratschläge sehr dankbar!