30.06.2019 Hitze und Katzen Beitrag #1 nadine334544 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, wie gehen eure Katze mit der derzeitigen Hitze um? Generell verhält sich meine Katze normal jedoch ist ihre Atemfrequenz erhöht. Ich mache mir da recht schnell sorgen und bin mir nun nicht sicher, ob es nur an der Hitze liegt. Sie frisst normal und scheint auch sonst keinen schlechten Eindruck zu machen.
Hallo zusammen, wie gehen eure Katze mit der derzeitigen Hitze um? Generell verhält sich meine Katze normal jedoch ist ihre Atemfrequenz erhöht. Ich mache mir da recht schnell sorgen und bin mir nun nicht sicher, ob es nur an der Hitze liegt. Sie frisst normal und scheint auch sonst keinen schlechten Eindruck zu machen.
30.06.2019 Hitze und Katzen Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.407 Schau mal, die SuFu hilft vielleicht dabei, die Fragen zu beantworten: Atmung Hitze Hecheln bei Hitze...????? Katzen Hitze, Hitze Katzen Katzen und Hitze Tipps bei Hitze Unnatürlich warm auch bei euch? Wie gehts euren Miezen damit? Katzen und Hitze Tipps und Tricks bei Hitze Kater die Wärme erträglicher machen! Wie am besten??? Sommer - Hitze Bei Hitze spielen? Was tun bei der Hitze? Kater zu warm?
Schau mal, die SuFu hilft vielleicht dabei, die Fragen zu beantworten: Atmung Hitze Hecheln bei Hitze...????? Katzen Hitze, Hitze Katzen Katzen und Hitze Tipps bei Hitze Unnatürlich warm auch bei euch? Wie gehts euren Miezen damit? Katzen und Hitze Tipps und Tricks bei Hitze Kater die Wärme erträglicher machen! Wie am besten??? Sommer - Hitze Bei Hitze spielen? Was tun bei der Hitze? Kater zu warm?
30.06.2019 Hitze und Katzen Beitrag #3 G Gast29323 Gast Ja meine Kater atmen ebenfalls deutlich schneller, selten wird auch mal gehechelt. Da sie außer der körperlichen Symptome anscheinend nichts gegen die Hitze und vollsonnige Liegeplätze haben Schütze ich die vor sich selbst. Heißt bei solch extremen Temperaturen wie heute sind sie seit 12Uhr drin und dürfen vor 20Uhr auch nicht wieder raus. Hier drinnen sind es angenehme 23 Grad.
Ja meine Kater atmen ebenfalls deutlich schneller, selten wird auch mal gehechelt. Da sie außer der körperlichen Symptome anscheinend nichts gegen die Hitze und vollsonnige Liegeplätze haben Schütze ich die vor sich selbst. Heißt bei solch extremen Temperaturen wie heute sind sie seit 12Uhr drin und dürfen vor 20Uhr auch nicht wieder raus. Hier drinnen sind es angenehme 23 Grad.
30.06.2019 Hitze und Katzen Beitrag #4 nadine334544 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Gast29323 schrieb: Ja meine Kater atmen ebenfalls deutlich schneller, selten wird auch mal gehechelt. Da sie außer der körperlichen Symptome anscheinend nichts gegen die Hitze und vollsonnige Liegeplätze haben Schütze ich die vor sich selbst. Heißt bei solch extremen Temperaturen wie heute sind sie seit 12Uhr drin und dürfen vor 20Uhr auch nicht wieder raus. Hier drinnen sind es angenehme 23 Grad. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau das gleiche bei meiner Katze ganz selten hechelt sie auch Mal kurz. Ich lasse sie auch früh am Morgen und gegen Abend raus, oft lasse ich sie auch in den Keller dort schläft sie dann gerne. Danke mache mir nun weniger sorgen. Ergänzung (30.06.2019) saurier schrieb: Schau mal, die SuFu hilft vielleicht dabei, die Fragen zu beantworten: Atmung Hitze Hecheln bei Hitze...????? Katzen Hitze, Hitze Katzen Katzen und Hitze Tipps bei Hitze Unnatürlich warm auch bei euch? Wie gehts euren Miezen damit? Katzen und Hitze Tipps und Tricks bei Hitze Kater die Wärme erträglicher machen! Wie am besten??? Sommer - Hitze Bei Hitze spielen? Was tun bei der Hitze? Kater zu warm? Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr hilfreich
Gast29323 schrieb: Ja meine Kater atmen ebenfalls deutlich schneller, selten wird auch mal gehechelt. Da sie außer der körperlichen Symptome anscheinend nichts gegen die Hitze und vollsonnige Liegeplätze haben Schütze ich die vor sich selbst. Heißt bei solch extremen Temperaturen wie heute sind sie seit 12Uhr drin und dürfen vor 20Uhr auch nicht wieder raus. Hier drinnen sind es angenehme 23 Grad. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau das gleiche bei meiner Katze ganz selten hechelt sie auch Mal kurz. Ich lasse sie auch früh am Morgen und gegen Abend raus, oft lasse ich sie auch in den Keller dort schläft sie dann gerne. Danke mache mir nun weniger sorgen. Ergänzung (30.06.2019) saurier schrieb: Schau mal, die SuFu hilft vielleicht dabei, die Fragen zu beantworten: Atmung Hitze Hecheln bei Hitze...????? Katzen Hitze, Hitze Katzen Katzen und Hitze Tipps bei Hitze Unnatürlich warm auch bei euch? Wie gehts euren Miezen damit? Katzen und Hitze Tipps und Tricks bei Hitze Kater die Wärme erträglicher machen! Wie am besten??? Sommer - Hitze Bei Hitze spielen? Was tun bei der Hitze? Kater zu warm? Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr hilfreich
30.06.2019 Hitze und Katzen Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.407 nadine334544 schrieb: [...] Danke sehr hilfreich Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, es wird halt irgendwann total unübersichtlich und viele Tipps gehen verloren, weil man nicht zum 10. Mal dasselbe schreiben will, wenn es zig Thread mit demselben/ähnlichen Titel/Inhalt gibt. Es lohnt sich da schon, mal die SuFu zu bemühen, bevor man den x-ten Thread aufmacht . Zuletzt bearbeitet: 30.06.2019
nadine334544 schrieb: [...] Danke sehr hilfreich Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, es wird halt irgendwann total unübersichtlich und viele Tipps gehen verloren, weil man nicht zum 10. Mal dasselbe schreiben will, wenn es zig Thread mit demselben/ähnlichen Titel/Inhalt gibt. Es lohnt sich da schon, mal die SuFu zu bemühen, bevor man den x-ten Thread aufmacht .