Nachtrag:
ich hatte insgesamt 3 von den Puscheln bestellt und ihm erstmal nur eins zum Spielen gegeben, das auch nur nach Aufsicht.
Arnie hat sich dieses dann einverleibt und ist offensichtlich auch ungeheuer scharf auf Baldrian und hat auch damit gespielt, dann hab ich für Shui ein neues aus der Tüte geholt und ihm gegeben.
Dann hatten beide erstmal genug davon, ich hab als abgeschwächtere Version - da die doch ziemlich streng riechen - 2 Mäuschen an den Puscheln gerieben, dass die auch danach rochen, und die Puschel wieder eingepackt in eine Dose auf meinen Schreibtisch gestellt und das 3. noch unbenutzte Puschel lag in einer Tüte mit einem Clip verschlossen auf dem Wäscheständer. Ich musste dann zur Bandprobe und mein Verlobter hat mich hingefahren - unbeaufsichtigt wollte ich die beiden nicht mit den Teilen alleine lassen, da Shui doch ziemlich ausflippte dabei.
Als ich wiederkam, sah ich in der Küche die zerfetzte Tüte mit dem Puschel liegen. Shui hatte sich offenbar auf den Wäscheständer getraut und die Tüte runtergeholt und nach Herzenslust aufgerissen. Das verstaute ich nun in einer neuen Tüte und es liegt jetzt sicher im Schank verstaut, die anderen beiden Puschel hat er nicht gefunden.
Und nochwas: Arnie entwickelt sich zum Müllwühler, sprich er macht sich an der in der Küche an einem Stuhl hängenden Mülltüte zu schaffen, auch wissen wir jetzt, dass er sich auf der Anrichte zu schaffen macht - die Futterdose lag umgekippt darauf. Auch auf den Wohnzimmertisch gehen die beiden oder mind. einer von beiden. Mein Apfelsaft-Tetrapack lag heute morgen umgekippt auf selbigen, war aber dank gut verschlossen nicht irgendwie ausgelaufen.
Fazit: Es wird ein anständiger verschließbarer Mülleimer angeschafft und auf Anrichte und Wohnzimmertisch liegt eh nix gefährliches rum und ist sowieso aufgeräumt.
Die Rabauken die.... tss :lol:
Sabine, Shui und Arnie (der sooooo süß und gutmütig is)