Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock

Diskutiere Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Manchmal kommt es anders als wie man denkt. Nach Buffys Tod, sollten Blue und Sue als Dream Team alleine bleiben. Aber ich lernte Motte...
  • Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock Beitrag #1
zorro007

zorro007

Manchmal kommt es anders als wie man denkt. Nach Buffys Tod, sollten Blue und Sue als Dream Team alleine bleiben. Aber ich lernte Motte kennen.....17 Wochen und schon zwei Besitzer gehabt. Bevor sie zum Wanderpokal wird, habe ich sie übernommen.
Die Erstbesitzerin bekam keine Luft mehr und gab Motte und ihren Bruder schnell wieder ab.....
Motte vertrug sich allerdings nicht mit dem Kater in ihrem neuen zuhause und so kam sie zu mir. Hier habe ich nach einer Woche fast schon ein Dream Team. Klar wird mal etwas gefaucht, aber das knurren der ersten Tage ist schon eingestellt und es gibt auch schon Spielversuche zwischen den Katzen. Darf ich Vorstellen Motte
IMG_20190705_081735.jpg

• Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock Beitrag #2
Ähm, nur ein Foto?!! Wir wollen mehr!
So ein süßes Teilchen, mein Glückwunsch!

• Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock Beitrag #3
Willkommen kleine Zuckermaus 🥰🥰🥰

Ist das ein Rausfallschutz? Sieht sehr interessant aus.

Der Kratzbaum erinnert mich irgendwie an einen, den es mal bei Zooplus gab, glaub der hieß White dream, der hat meine Kater nicht ausgehalten und ist aus der Wand gerissen 😂

• Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock Beitrag #4
Ist die süss :love: ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der kleinen und deinen anderen beiden Knutschkugeln.

• Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock Beitrag #5
Willkommen kleine Zuckermaus 🥰🥰🥰

Ist das ein Rausfallschutz? Sieht sehr interessant aus.

Der Kratzbaum erinnert mich irgendwie an einen, den es mal bei Zooplus gab, glaub der hieß White dream, der hat meine Kater nicht ausgehalten und ist aus der Wand gerissen 😂
Ja, das ist ein Rausfallschutz, allerdings nicht für Motte. Ich hatte ihn vor Jahren für meine 17 jährige Mutzel angebracht, damit sie in der Nacht nicht runter fällt.
Der Kratzbaum ist von Zooplus und schon alt. Hin und wieder repariere ich etwas. Aber er hält ganz gut Sue aus und ist recht stabil.....Blue hat kaum Gewicht und Motte dauert ja noch etwas....
Ergänzung ()

Bevor die Entäuschung über ein Bild zu groß ist
IMG_2205.jpgIMG_2104.jpgIMG_2504.jpgIMG_2515.jpgIMG_2055.jpgIMG_2285.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock Beitrag #6
:love::love::love: Hi Hi Hi da kann man ja bis zu den Mandelchen gucken auf dem einen Bild. Die ist echt zuckersüß kann garnicht verstehen wie man sowas weggeben kann

• Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock Beitrag #7
Ist die goldig

• Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock Beitrag #8
Ach, die is ja süß 🥰

• Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock Beitrag #9
Ahhhhhh😍♥️😘
Gratulation zur Motte👍
.....♥️♥️♥️

• Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock Beitrag #10
Normalerweise mag ich keine Motten, aber die hier ist ja so niedlich.:love::love::love:

Thema:

Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock

Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mahnwache für La Luna: Bitte weiterleiten!!!! Von: Katzenhilfe-Westerwald e.V. Datum: 05.07.2006 01:30:26 An: www.katzenhilfe-westerwald.de Betreff: Müssen Bonner...
Oben Unten