12.07.2019 Wie lange hält euer Katzenstreu Beitrag #1 N Nana2019 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich nehme das Premiere excellent babypuder von Fressnapf und habe es erst seit 2 Wochen. Der Sack ist nun fast leer aber das Klo noch voll. Ich entnehme bisher nur die Böller und fülle nach Bedarf auf.
Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich nehme das Premiere excellent babypuder von Fressnapf und habe es erst seit 2 Wochen. Der Sack ist nun fast leer aber das Klo noch voll. Ich entnehme bisher nur die Böller und fülle nach Bedarf auf.
12.07.2019 Wie lange hält euer Katzenstreu Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, ich wechsel unser Streu, sobald es stinkt. Ich glaube da gibts keinen fixen Zeitraum. Wenn du über mehrere Woche immer nur nachfüllen kannst, ohne dass es mieft ist alles gut. Ich würd dir allerdings raten ein Streu ohne Duft zu nehmen. Ich glaube das muss Katzen furchtbar sein. Ihre Nasen sind so fein und das ist einfach kein Duft, den Katzen normalerweise gerne riechen.
Hi, ich wechsel unser Streu, sobald es stinkt. Ich glaube da gibts keinen fixen Zeitraum. Wenn du über mehrere Woche immer nur nachfüllen kannst, ohne dass es mieft ist alles gut. Ich würd dir allerdings raten ein Streu ohne Duft zu nehmen. Ich glaube das muss Katzen furchtbar sein. Ihre Nasen sind so fein und das ist einfach kein Duft, den Katzen normalerweise gerne riechen.
12.07.2019 Wie lange hält euer Katzenstreu Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @Nana2019 Ich Händel es so wie du. Wenn das Streu dann doch mal müffelt, täusche ich es aus. Ich kann da aber auch keinen Zeitraum nennen
@Nana2019 Ich Händel es so wie du. Wenn das Streu dann doch mal müffelt, täusche ich es aus. Ich kann da aber auch keinen Zeitraum nennen
12.07.2019 Wie lange hält euer Katzenstreu Beitrag #4 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Wir nutzen das immer: PREMIERE Multi-Cat XL Klumpstreu 12l Das dauert echt lange bis es mal müffelt, ansonsten kann ich das hier empfehlen: Premiere Excellent Odor Stop Das nutzen wir, wenn es zeitlich mal eng ist um das komplette Klo auszutauschen. Einmal hatten wir eines mit Babypuder, das fand ich aber wirklich extrem eklig, vor allem, als es dann genutzt wurde.
Wir nutzen das immer: PREMIERE Multi-Cat XL Klumpstreu 12l Das dauert echt lange bis es mal müffelt, ansonsten kann ich das hier empfehlen: Premiere Excellent Odor Stop Das nutzen wir, wenn es zeitlich mal eng ist um das komplette Klo auszutauschen. Einmal hatten wir eines mit Babypuder, das fand ich aber wirklich extrem eklig, vor allem, als es dann genutzt wurde.
12.07.2019 Wie lange hält euer Katzenstreu Beitrag #5 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich wechsle nie das Streu. Regelmäßig reihum säubere ich die Klos, schütte das Streu aus den Klos zusammen und fülle frisches Streu auf. Das Tigerino müffelt auch nicht. Bei den Duftstreus kommt es darauf an, welche Marke. Das Tigerino duftet nur sehr dezent.
Ich wechsle nie das Streu. Regelmäßig reihum säubere ich die Klos, schütte das Streu aus den Klos zusammen und fülle frisches Streu auf. Das Tigerino müffelt auch nicht. Bei den Duftstreus kommt es darauf an, welche Marke. Das Tigerino duftet nur sehr dezent.