das tierheim tagebuch ist eröffnet!

Diskutiere das tierheim tagebuch ist eröffnet! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; .... aber viel passiert ist heute nicht. kein tier vermittelt, aber einen hund aufgenommen. fundtier. steinalter yorki, bestehend aus mundgeruch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • das tierheim tagebuch ist eröffnet! Beitrag #1
hellkitten

hellkitten

.... aber viel passiert ist heute nicht. kein tier vermittelt, aber einen hund aufgenommen. fundtier.
steinalter yorki, bestehend aus mundgeruch und unzähligen filzplatten. unter einer dieser platten am bauch gammelt in aller seelen ruhe ein riesiges loch.
lecker sieht das nicht gerade aus, aber scheint nicht weh zu tun, man darf jedenfalls dran gehen, ohne protest.
morgen früh muss der arme kleine kerl erstmal unter narkose geschoren werden und dann mal sehen, was sich unter dem filz noch so alles verbirgt.

ansonsten ist noch ne katze gestorben (warum auch immer) und unser besucherweg und der pferde paddock werden gepflastert. (endlich-nicht-mehr-bis-zu-de-knie-im-matsch-stehen-muss)

also ein ganz normaler tierheim tag. vielleicht wirds morgen etwas interessanter....

hell

• das tierheim tagebuch ist eröffnet! Beitrag #2
so, ein stressreicher tag ist vorbei. habe den ganzen nachmittag damit verbracht, 24 agarponiden und 16 papageien zu fangen (ääääääääh), weil unsere neue flugvoliere endlich fertig ist. jetzt haben die viecher endlich platz zum fliegen.

dafür haben wir aber auch einen hund vermittelt. das hat mich sehr glücklich gemacht, denn es ist ein problemhund und er war schon über ein jahr bei uns. er hat wirklich sehr liebe leute gefunden.
morgen wirds nochmal richtig lustig, we ist immer stress pur.... :(

hell

• das tierheim tagebuch ist eröffnet! Beitrag #3
immer das gleiche: ......ja und der hund bellt immer wenn wir weg sind und die nachbarn..... ja und dann macht er überall hin....... ja wir haben den mit 6 wochen bekommen und jetzt ist er 4 1/2..... bla bla bla.....

ich kanns nicht mehr hören, wieso kann man einem hund in 4 1/2 jahren denn nicht mal beibringen alleine zu bleiben?
vor allem wenn man ihn so jung (zu jung) bekommt. ääääääh.
dann hatten sie den impfpass nicht dabei obwohl wir am telef. gesagt haben sie müssten ihn mitbringen. als der mann dann nochmal nach hause fahren sollte um den pass zu holen, war er sauer und hat zu seiner frau gesagt:
komm wir fahren nach hause, dass schaff ich doch gar nicht mehr bis 17.00 uhr...... komm endlich, wir finden was besseres als hier....

oh mann, da will man helfen und das tierchen trotz überfüllung aufnehmen und dann sowas.

naja, dafür haben wir heute drei katzen vermittelt, einen verloren gegangenen wieder nach hause gebracht und kein tier aufgenommen.

alles in allem ne gute billanz.

hell

• das tierheim tagebuch ist eröffnet! Beitrag #4
heute war mal wieder ein erfolgreicher tag. 4 katzen und 2 hunde vermittelt, kein tier aufgenommen aber ein jungkätzchen ist gestorben. :(

naja, aber die kleinen wilden sterben halt oft und das ist auch gut so. wo wären wir heute wenn immer alle aus dem wurf groß würden? zustände wie in australien? auweia.

jetzt hab ich erstmal ne woche urlaub und danach ne woche schule. also gibt es die nächsten beiden wochen leider nix zu berichten, aber ich werd meine kollegin regelmäßig nerven. ich will ja schließlich auch nix verpassen. :)

hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das tierheim tagebuch ist eröffnet!

das tierheim tagebuch ist eröffnet! - Ähnliche Themen

Das Tierheim Tagebuch ist eröffnet!: .... aber viel passiert ist heute nicht. kein tier vermittelt, aber einen hund aufgenommen. fundtier. steinalter yorki, bestehend aus mundgeruch...
Oben Unten