• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leicht erhöhter SDMA Wert

Diskutiere Leicht erhöhter SDMA Wert im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bei Zimba ist der SDMA Wert leicht erhöht, jetzt suche ich nach Möglichkeiten die Nieren schon jetzt zu unterstützen. Alle anderen Nierenwerte...
  • Leicht erhöhter SDMA Wert Beitrag #1
Paule

Paule

• Leicht erhöhter SDMA Wert Beitrag #2
Auch wenn es Deine Frage nicht beantwortet. Oskar hatte glaub auch mal nen deutlich erhöhten SDMA. Hab mich natürlich verrückt gemacht, obwohl meine TÄ gleich gesagt hat: da machen wir gar nichts. Wie so oft hatte sie recht. Bei der Nachtestung war er wieder gut in der Norm.

• Leicht erhöhter SDMA Wert Beitrag #3
ja, aber Zimba wird 11 Jahre alt im September. Mein Tierarzt würde da jetzt auch noch nicht wirklich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Von daher suche ich etwas was die Nieren einfach etwas entlastet. Vom Alter her geht er ja jetzt durchaus in den Risikobereich.

Thema:

Leicht erhöhter SDMA Wert

Leicht erhöhter SDMA Wert - Ähnliche Themen

Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht: hallo zusammen, ich brauche mal wieder eueren Rat. Text wird leider etwas länger. Bei Mia (13 Jahre) wurde bereits vor einem Jahr bei einer Zahn...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten