21.07.2019 Leicht erhöhter SDMA Wert Beitrag #1 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Bei Zimba ist der SDMA Wert leicht erhöht, jetzt suche ich nach Möglichkeiten die Nieren schon jetzt zu unterstützen. Alle anderen Nierenwerte sind zum Glück noch ok. Hat da jemand Erfahrung und was kann man unterstützen tun? Nutzt jemand zb diese Tropfen PHA NierenActiv für Katzen Tropfen (30 ml) - medikamente-per-klick.de
Bei Zimba ist der SDMA Wert leicht erhöht, jetzt suche ich nach Möglichkeiten die Nieren schon jetzt zu unterstützen. Alle anderen Nierenwerte sind zum Glück noch ok. Hat da jemand Erfahrung und was kann man unterstützen tun? Nutzt jemand zb diese Tropfen PHA NierenActiv für Katzen Tropfen (30 ml) - medikamente-per-klick.de
21.07.2019 Leicht erhöhter SDMA Wert Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Auch wenn es Deine Frage nicht beantwortet. Oskar hatte glaub auch mal nen deutlich erhöhten SDMA. Hab mich natürlich verrückt gemacht, obwohl meine TÄ gleich gesagt hat: da machen wir gar nichts. Wie so oft hatte sie recht. Bei der Nachtestung war er wieder gut in der Norm.
Auch wenn es Deine Frage nicht beantwortet. Oskar hatte glaub auch mal nen deutlich erhöhten SDMA. Hab mich natürlich verrückt gemacht, obwohl meine TÄ gleich gesagt hat: da machen wir gar nichts. Wie so oft hatte sie recht. Bei der Nachtestung war er wieder gut in der Norm.
21.07.2019 Leicht erhöhter SDMA Wert Beitrag #3 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 ja, aber Zimba wird 11 Jahre alt im September. Mein Tierarzt würde da jetzt auch noch nicht wirklich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Von daher suche ich etwas was die Nieren einfach etwas entlastet. Vom Alter her geht er ja jetzt durchaus in den Risikobereich.
ja, aber Zimba wird 11 Jahre alt im September. Mein Tierarzt würde da jetzt auch noch nicht wirklich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Von daher suche ich etwas was die Nieren einfach etwas entlastet. Vom Alter her geht er ja jetzt durchaus in den Risikobereich.