21.07.2019 Hilfe Beitrag #1 V VahidMoazami Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 unsere einjährige Katze MIA hat seit 3 Wochen 3 Babys und Gestern Nacht und heute Morgen hat sie sich 3-mal übergeben. wir nehmen an, dass sie Gestern rohes Fleisch gegessen hat und eventuell eine Salmonellen-Vergiftung bekommen hat. Was können wir nun tun, damit es ihr besser geht und die Babys mit Milch versorgen kann?
unsere einjährige Katze MIA hat seit 3 Wochen 3 Babys und Gestern Nacht und heute Morgen hat sie sich 3-mal übergeben. wir nehmen an, dass sie Gestern rohes Fleisch gegessen hat und eventuell eine Salmonellen-Vergiftung bekommen hat. Was können wir nun tun, damit es ihr besser geht und die Babys mit Milch versorgen kann?
21.07.2019 Hilfe Beitrag #2 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hallo, Ich würde die ganze Familie einpacken und zum Tierarzt, besser noch in eine Tierklinik fahren wenn sie die kleinen schon nicht mehr versorgen kann.
Hallo, Ich würde die ganze Familie einpacken und zum Tierarzt, besser noch in eine Tierklinik fahren wenn sie die kleinen schon nicht mehr versorgen kann.
21.07.2019 Hilfe Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.445 Hallo, etwas anderes kann man Dir nicht raten als sofort mit allen zum Tierarzt zu fahren. eine Salmonellenvergiftung ist bei Katzen extrem unwahrscheinlich.
Hallo, etwas anderes kann man Dir nicht raten als sofort mit allen zum Tierarzt zu fahren. eine Salmonellenvergiftung ist bei Katzen extrem unwahrscheinlich.
21.07.2019 Hilfe Beitrag #4 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Hey! Ich würde auch zum Tierarzt fahren. Es kann durchaus zu einer Vergiftung kommen wenn eventuell noch ein totes Baby oder Teile der Placenta im Bauch sind. Habt ihr eventuell irgendwelche Pflanzen oder Blumen im Haus? Hat sie Freigang momentan?
Hey! Ich würde auch zum Tierarzt fahren. Es kann durchaus zu einer Vergiftung kommen wenn eventuell noch ein totes Baby oder Teile der Placenta im Bauch sind. Habt ihr eventuell irgendwelche Pflanzen oder Blumen im Haus? Hat sie Freigang momentan?