21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #1 N Nana2019 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Hallo! Zieht ihr vor der Haustüre die Schuhe aus? Da ich dafür keine Möglichkeit habe ziehe ich die Schuhe drinnen aus und tu sie dann in eine Truhe. Also ein Paar Schritte mache ich damit in der wohnung. Ebenso fahr ich mit dem einkaufstrolley in den Flur packe schnell alles aus und stell ihn in den Schrank bevor die Räder abgeschleckt werden können. Ist das richtig so? Habt ihr euch schon mal was über die schuhe eingeschleppt, oder seht ihr das nicht so eng? Meine Kleidung von draußen wechsel ich auch gleich aber die Kinder gerade wenn sie wen zum spielen da haben wechseln natürlich nicht jedesmal die Kleidung von Draußen.
Hallo! Zieht ihr vor der Haustüre die Schuhe aus? Da ich dafür keine Möglichkeit habe ziehe ich die Schuhe drinnen aus und tu sie dann in eine Truhe. Also ein Paar Schritte mache ich damit in der wohnung. Ebenso fahr ich mit dem einkaufstrolley in den Flur packe schnell alles aus und stell ihn in den Schrank bevor die Räder abgeschleckt werden können. Ist das richtig so? Habt ihr euch schon mal was über die schuhe eingeschleppt, oder seht ihr das nicht so eng? Meine Kleidung von draußen wechsel ich auch gleich aber die Kinder gerade wenn sie wen zum spielen da haben wechseln natürlich nicht jedesmal die Kleidung von Draußen.
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 So einen Firlefanz machen wir nicht. Gäste müssen ja auch nicht alles ausziehen wenn sie uns besuchen. Und wer weiß was alles an einer Hose oder am TShirt ist?! Bleib locker.
So einen Firlefanz machen wir nicht. Gäste müssen ja auch nicht alles ausziehen wenn sie uns besuchen. Und wer weiß was alles an einer Hose oder am TShirt ist?! Bleib locker.
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #3 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 des geht gar nicht! du mußt sofort alles mit sagrotan desinfizieren und den rest mit salzsäure unschädlich machen! so wie man dies schon immer macht! ihr bekommt sonst, sofort die pest an den hals!
des geht gar nicht! du mußt sofort alles mit sagrotan desinfizieren und den rest mit salzsäure unschädlich machen! so wie man dies schon immer macht! ihr bekommt sonst, sofort die pest an den hals!
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Seh ich wie Claudi, übertreiben muss man es nicht. Wir ziehen uns nur um wenn wir in einem Katzenhaushalt mit kranken Tieren waren, wie letztens bei einem Besuch bei Freunden, bei denen die Katze eine Bindehautentzündung hatte. Da unser Loui etwas angeschlagen ist, brauch ich nicht noch eine Infektion. Aber ich würd ja wahnsinnig werden wenn ich bei jedem raus und rein erstmal durch ne Hygieneschleuse müsste. Zuletzt bearbeitet: 21.07.2019
Seh ich wie Claudi, übertreiben muss man es nicht. Wir ziehen uns nur um wenn wir in einem Katzenhaushalt mit kranken Tieren waren, wie letztens bei einem Besuch bei Freunden, bei denen die Katze eine Bindehautentzündung hatte. Da unser Loui etwas angeschlagen ist, brauch ich nicht noch eine Infektion. Aber ich würd ja wahnsinnig werden wenn ich bei jedem raus und rein erstmal durch ne Hygieneschleuse müsste.
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Werner Du bist so doof Da ich Freigänger hab kann ich nicht mitreden. Die schleppen MIR jedenfalls Tod und Teufel ins Bett. Achja, und wenn die "blöde" Nachbarmiez mal wieder reingehuscht ist und am Napf war wird der mit kochend Wasser behandelt. Letztlich denke ich aber wirklich, je mehr man Katzen (kinder, Menschen) abschirmt umso anfälliger werden sie.
Werner Du bist so doof Da ich Freigänger hab kann ich nicht mitreden. Die schleppen MIR jedenfalls Tod und Teufel ins Bett. Achja, und wenn die "blöde" Nachbarmiez mal wieder reingehuscht ist und am Napf war wird der mit kochend Wasser behandelt. Letztlich denke ich aber wirklich, je mehr man Katzen (kinder, Menschen) abschirmt umso anfälliger werden sie.
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #7 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 so setzt man verschwörungstheorien in die welt tod und teufel sind sonst die folge! am besten ist: immer alles sofort verbrennen.
so setzt man verschwörungstheorien in die welt tod und teufel sind sonst die folge! am besten ist: immer alles sofort verbrennen.
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #8 N Nana2019 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Mal im Ernst, macht es auch nichts wenn die Trolley Räder abgeschleckt werden?
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #9 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nö. Wenn dir das aber nicht lieb ist, kannst du den nicht vor der Tür lassen?
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #10 N Nana2019 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Ich stelle ihn ja in den Schrank aber bin nicht immer schnell genug
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #11 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Nana2019 schrieb: Mal im Ernst, macht es auch nichts wenn die Trolley Räder abgeschleckt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Tun Sie das denn?
Nana2019 schrieb: Mal im Ernst, macht es auch nichts wenn die Trolley Räder abgeschleckt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Tun Sie das denn?
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #12 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wenn Dir dabei wohler ist, wirst du schnell genug sein müssen Stress dich nicht so....
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #13 N Nana2019 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Ja, wie wild darauf warum auch immer
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #14 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 offenbar wollen sie ihr immunsystem aufbauen. schlaue katzen. ganz im ernst: deine ängste sind nicht von der hand zu weisen, sie sind sogar real und es gibt gründe warum die schuhe vor der tür bleiben. rein praktisch, leben wir nicht in indien. entspann dich
offenbar wollen sie ihr immunsystem aufbauen. schlaue katzen. ganz im ernst: deine ängste sind nicht von der hand zu weisen, sie sind sogar real und es gibt gründe warum die schuhe vor der tür bleiben. rein praktisch, leben wir nicht in indien. entspann dich
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #15 N Nana2019 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Ich danke euch
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #16 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 sry für mich laß dich nicht von unfug anstecken
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #17 N Nana2019 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Schischa schrieb: sry für mich laß dich nicht von unfug anstecken Zum Vergrößern anklicken.... Okay also keine Panik
Schischa schrieb: sry für mich laß dich nicht von unfug anstecken Zum Vergrößern anklicken.... Okay also keine Panik
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #18 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 dont panic! ist auch der leitspruch aus: per anhalter durch die galaxis. wichtig ist: immer ein handtuch dabei zu haben,.
dont panic! ist auch der leitspruch aus: per anhalter durch die galaxis. wichtig ist: immer ein handtuch dabei zu haben,.
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #19 N Nana2019 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Wofür ein Handtuch?
21.07.2019 Schuhe ausziehen wichtig? Beitrag #20 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 damit man den beam zum raumschiff unbeschadet übersteht, welches man als anhalter entert.