Nein, habe ich nicht.
....dann dürfte ich nicht mehr lüften oder müsste den Katzen verbieten zu atmen....
Im Gegenteil im Herbst schleppe ich noch Eicheln, Blätter und Kastanien in die Wohnung. Allerdings haben meine Katzen eine Grundimmunisierung. Meine Katzen dürfen auch auf den Balkon.....
Ich halte meinen Katzen alles vor, damit sie daran riechen können. Es gehört zu ihrem natürlichen Verhalten den Geruch auf zu nehmen. Ich hätte eher davor Angst, das sie zu einseitig ihre Sinne gebrauchen, wenn sie nie etwas zu riechen haben.
Meine Mutzel hat damals sogar mit den Wanderschuhen und Reitstiefeln geschmust.....da war dann auch schon mal vom Pferdeappel der Rest dran. Ich habe sie halt öfter auf Würmer getestet, aber den Spaß wollte ich ihr nicht nehmen.
Natürlich kann eine Katze auch mal krank werden, aber wie will ich dann sagen, ob ich es über die Schuhe, Kleidung, Paketdienst, Einkauf, das Lüften oder die Stubenfliege passiert ist. Ich müsste mich vor Betreten der Wohnung, Duschen, Umziehen, es dürfte nichts, was nicht desinfiziert worden ist in die Wohnung......öhm also alles steril....utopisch