Kratzbaum & Streu zu verkaufen

Diskutiere Kratzbaum & Streu zu verkaufen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr, biete deckenhohen Massivholz-Kratzbaum mit 3 Höhlen (Eingänge können variiert werden), 4 gepolsterten Liegeflächen und 1 Hängematte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum & Streu zu verkaufen Beitrag #1
N

nena

Hallo Ihr,

biete deckenhohen Massivholz-Kratzbaum mit 3 Höhlen (Eingänge können variiert werden), 4 gepolsterten Liegeflächen und 1 Hängematte von Catwalk-Katzenkratzbäume (NP:1.000,00 EUR), 1,5 Jahre alt, davon 1 Jahr "in Benutzung"

4 oder 6 (weiß ich nicht mehr ;o)) 15kg-Säcke Cat Exclusive-Streu (kleine Körnung)

evtl. auch noch Futter (naß, Felidae od. Nutro; auch das weiß ich nicht mehr so genau)

insgesamt für 700,00 EUR, darüber läßt sich aber auch noch reden ;o). Der Baum ist auseinander gebaut, Bild (aufgebaut) verschicke ich gern auf Anfrage. Es müßte alles in Augsburg abgeholt werden, da ich kein Auto besitze und auch keine Möglichkeit habe alles zur Post zu bringen.

Viele Grüße
nena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum & Streu zu verkaufen

Kratzbaum & Streu zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum Armarkat AC9501 P 70 x 70 x 240-270 cm: Da unsere Maine Coons mittlerweile zu schwer für diesen Deckenspanner sind, muss ich ihn leider nach nur einem Jahr schon wieder verkaufen. Der...
Kratzbaum zu verkaufen!!!: Hallo, hab einen deckenhohen Kratzbaum zu verkaufen!!! Er ist höhenverstellbar von 230 - 260cm Farbe beige Bodenplatte 68x48cm Er hat eine...
Kratzbaum zu verkaufen: Ab April diesen Jahres möchte ich meinen Kratzbaum verkaufen. Da wir umziehen und die Deckenhöhe deutlich größer ist als die jetzige, passt er...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Kratzbaum zu verkaufen!: Hi ihr! Hat jemand von euch Interesse, an einem meiner beiden Kratzbäume? Ich möchte mir doch lieber einen anderen holen. Einen Deckenhohen. Ich...
Oben Unten