Diskutiere gassi gehen mit sammy im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo alle zusammen,
ich muss schon wieder mit diesem thema anfangen.... :D ......wurde sicher schon einige male hier durchgekaut.
ich wollte ja...
-
-
gassi gehen mit sammy Beitrag #1
hallo alle zusammen,
ich muss schon wieder mit diesem thema anfangen....

......wurde sicher schon einige male hier durchgekaut.
ich wollte ja damals wissen wir ihr eure tigger an autos gewöhnt hab oder dem terror den ganzen vor angst an der straße aus dem weg geht. ich hab geübt und geübt. mein freund hat mich mittlerweile sogar für verrückt erklärt, weil ich immer erst gegen 23 uhr raus bin....aber da sind ja nunmal an einer hauptstrasse wenig autos unterwegs :lol: . bin richtig stolz auf meinen kleenen, weil er begriffen hat, d. fahrende autos gar net schlimm sind...bei lkw's und bussen bleibt er oft noch entgeistert stehen, aber autos stören ihn nimmer.
nun zu meinen jetzigen problem:
ich hab angst den sparziergang auf den tag zu verlegen. bei uns in stockelsdorf gibt es soooooooooooo viele hunde. ich hab wirklich schiss vor einer begegnung mit hund....gibt ja genügend leute die ihre hunde auch in kleinen seitenstrassen ohne leine laufen lassen.
wie geht ihr dem stress mit hunden aus dem weg? oder eher gesagt, was macht ihr wenn ihr einem hund trefft?
kann doch net ewig erst gegen 23 uhr losgehen.

-
-
gassi gehen mit sammy Beitrag #2
Eigentlich ganz einfach, KAtze auf den Arm und weiter gehn als wenn nichts wäre, bisher haben mich die Hunde Vollkommen ignoriert.
Und so lange du keine Angst hast sollte deine Kleine auch ruhig bleiben :wink:
Viel glück noch und find ich klasse das du das soweit durch ziehst und wie findet es deine Kleine?
LG Shandra
-
-
gassi gehen mit sammy Beitrag #3
naja....werd es wohl mal am tag wagen.....komm wohl net drum rum :lol: .
sammy, übrigens ein kater, ist total begeistert. setzt sich immer ganz brav auf unseren kratzbaum, damit ich das geschirr anlege und ihn das treppenhaus runter tragen kann(haben links und rechts 2 sehr große hunde die keine katzen mögen). wenn ich mir net ganz sicher wäre das sammy wirklich eine kater ist, würd ich ihn für einen hund halten...geht richtig seine "runde um den block" und immer schön bei fuß.
ne freundin ist richtig begeistert und will es ihrem katerchen jetzt auch beibringen

. mal gucken ob sie auch so erfolgreich ist.....bei kleo hab ich es nämlich net geschafft.
-
-
gassi gehen mit sammy Beitrag #4
Kommt ja nun auch immer aufs drauf an, der eine Mags der andere nicht, :wink:
Meine Läuft Mittlerweile ja auch richtig gut an er leine, ab und ann muß ich sogar mal mit ihr ein Stück Joggen, weil sie dann los rennt wie eine wilde richtig mit Bocksprüngen, abselut niedlich.
Ich drücke deiner Feundin die Daummen, mal sehn wann ihr zwei dann zusammen los zieht^^
Thema:
gassi gehen mit sammy