Ohrenschmalz ins Ohr gefallen

Diskutiere Ohrenschmalz ins Ohr gefallen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich habe gerade die Ohren meines Katers geputzt auf anraten des Tierarztes weil er sehr viel ohrenschmalz hat. Jetzt ist mir gerade ein...
  • Ohrenschmalz ins Ohr gefallen Beitrag #1
N

Nana2019

Hallo!
Ich habe gerade die Ohren meines Katers geputzt auf anraten des Tierarztes weil er sehr viel ohrenschmalz hat.
Jetzt ist mir gerade ein kleines Stück ohrenschmalz abgegangen im Ohr und leider hab ich es nicht bekommen und es ist tiefer reingefallen.
Ist das schlimm?

• Ohrenschmalz ins Ohr gefallen Beitrag #2
Ich denke nicht
Im Normalfall löst sich ja auch Ohrenschmalz.
Wie Reiniger du die Ohren denn?
Ergänzung ()

Autokorrektur 😡

Wie reinigst du die Ohren denn?

• Ohrenschmalz ins Ohr gefallen Beitrag #3
Mit einem tüchlein und ohtenstäbchen. Ich weiß mit ohtenstäbchen soll man nicht, aber der Tierarzt hat gesagt mit tuch oder ohtenstäbchen natürlich nur AUSSEN! Katerchen hält auch immer still.

• Ohrenschmalz ins Ohr gefallen Beitrag #4
Oh dein Kater hält dabei still?
Meiner würde mich massakrieren.

Wie gesagt ich denke nicht das das schlimm ist. Falls du dir immer noch Sorgen machst kannst du ja morgen in der Praxis anrufen und nachfragen.

• Ohrenschmalz ins Ohr gefallen Beitrag #5
Ja bürsten, augen sauber machen und Ohren sauber machen, er hält bei allem still hab ihn von Anfang an dran gewöhnt.
Ok Tinaho danke!

Thema:

Ohrenschmalz ins Ohr gefallen

Ohrenschmalz ins Ohr gefallen - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Aurizon Ohren tropfen - Fell säubern: Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage undzwar bekam unser Kater Ohrentropfen, Aurizon (was er nicht besonders gut vertragen hat aber das ist ein...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten