Was ist bloß mit meiner Katze los?

Diskutiere Was ist bloß mit meiner Katze los? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Erstmal muss ich wieder mal betonen MEINE MUTTER HAT SIE WEGGEGEBEN nicht ich ich hatte keien angst vor ihm aber komisch ist es ja schon da er...
  • Was ist bloß mit meiner Katze los? Beitrag #21
Erstmal muss ich wieder mal betonen MEINE MUTTER HAT SIE WEGGEGEBEN

nicht ich

ich hatte keien angst vor ihm aber komisch ist es ja schon da er NUr meien mutter angreift und NICHt mich

Also ich habe mich erkundigt ich war jetzt beim tierarzt bei diversen katzenzüchtern und bei leuten die das gleiche erlebt haben

Jeder hat mir das selber erzählt

Es gibt Katzen die sind jahrelang friedlich und plötzlich bekommen sie eien art tick die sie aggressiv machen.

Es fäng harmlos an mit kleinen faucherein aber es wird immer schlimmer bis die katze sogar sein herrschen anfaucht und angreift

Bekannte mussten deswgene ihre katze einschläfern.

Jeder hat mir das selbe erzählt.

Warum musste gerade meine katze diesen tick bekommen?

• Was ist bloß mit meiner Katze los? Beitrag #22
Ich weiß doppelposte sind nicht erlaubt aber irgendiwe funzt as edit nicht bei mir o_O

Gestern war eine Katze im fernsehen zu sehen die getanzt hat da hat meien Mutter so gesagt:,,Sowas hat mäxchen nie gemacht."

Dann habe ich sie gefragt

;;Max ist gar nicht bei einer anderen Familie oder???"

Und dann hat sie mir die wahrheit erzählt:

Max wurde damals ins tierheim zur unteruchung gebracht und dort haben sie festgestelt da er eien gehirn tumor hat. Leider kann man tieren dabei nicht helfen also musste er eingeschläfertwerden.

Das brach mir das Herz als ich erfahren habe das meien gefühl das er tot wahr ist

Meien mutter hat es mir nicht gesagt weil sie wusste das ich es nicht erkraften werde und so ist es auch irgendwie könnte ich nur noch heulen.

E war für mich mehr als nur ein Kater.

Thema:

Was ist bloß mit meiner Katze los?

Was ist bloß mit meiner Katze los? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten