Giardien?! :(

Diskutiere Giardien?! :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke nochmal für euren Zuspruch. Sind die Dinger los seit ein paar Wochen. Hatte übrigens selbst keine. Misu ist richtig aufgeblüht; hat...
  • Giardien?! :( Beitrag #21
Danke nochmal für euren Zuspruch. Sind die Dinger los seit ein paar Wochen. Hatte übrigens selbst keine. Misu ist richtig aufgeblüht; hat zugenommen und füht sich sauwohl. Ähm sorry Katzenwohl natürlich. 🐯😉 Bin so froh daß er bei mir ist. Er tröstet mich sehr; mein Smokey schaut als Sternchen zu uns herab.

• Giardien?! :(

Anzeige

• Giardien?! :( Beitrag #22
Danke nochmal für euren Zuspruch. Sind die Dinger los seit ein paar Wochen. Hatte übrigens selbst keine. Misu ist richtig aufgeblüht; hat zugenommen und füht sich sauwohl. Ähm sorry Katzenwohl natürlich. 🐯😉 Bin so froh daß er bei mir ist. Er tröstet mich sehr; mein Smokey schaut als Sternchen zu uns herab.
Hallo Janine,
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du in meinen Thread geschrieben hast, haha 😊 wir sind die Dinger zum Glück, schon seit längerem los. Freut mich, dass du sie auch los bist. Schlimm diese Biester 😶

Thema:

Giardien?! :(

Giardien?! :( - Ähnliche Themen

Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Giardien nur eine Katze behandeln??????: Hallo ,ich hoffe ihr einen Rat zu bekommen . Mein Kater 1 1/2 hatte vor einigen Tagen schleimigen ,blutigen Kot (einmal am Tag).Ich sammelte immer...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten