23.08.2019 Kann ich meine Kater trennen? Beitrag #21 G Gast29323 Gast @Katzen Engel jetzt übe Dich mal ein wenig in Geduld es bringt nichts zig Beiträge rauszuballern ohne dem Gegenüber Zeit zum Antworten zu geben. Ich würde ggf. mal mit Zylkene versuchen. Stresssituationen zu trainieren kann helfen in deinem Fall scheint es das Gegenteil zu bewirken. Von daher solltet ihr vielleicht andersrum dran arbeiten mindestens einen Raum als absolute Safezone zu etablieren. Einen Raum in den er sich zurück ziehen kann. Besuch würde ich den Katern zu Liebe zeitweise sehr einschränken.
@Katzen Engel jetzt übe Dich mal ein wenig in Geduld es bringt nichts zig Beiträge rauszuballern ohne dem Gegenüber Zeit zum Antworten zu geben. Ich würde ggf. mal mit Zylkene versuchen. Stresssituationen zu trainieren kann helfen in deinem Fall scheint es das Gegenteil zu bewirken. Von daher solltet ihr vielleicht andersrum dran arbeiten mindestens einen Raum als absolute Safezone zu etablieren. Einen Raum in den er sich zurück ziehen kann. Besuch würde ich den Katern zu Liebe zeitweise sehr einschränken.
23.08.2019 Kann ich meine Kater trennen? Beitrag #22 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Gast29323 schrieb: @Katzen Engel jetzt übe Dich mal ein wenig in Geduld es bringt nichts zig Beiträge rauszuballern ohne dem Gegenüber Zeit zum Antworten zu geben. Ich würde ggf. mal mit Zylkene versuchen. Stresssituationen zu trainieren kann helfen in deinem Fall scheint es das Gegenteil zu bewirken. Von daher solltet ihr vielleicht andersrum dran arbeiten mindestens einen Raum als absolute Safezone zu etablieren. Einen Raum in den er sich zurück ziehen kann. Besuch würde ich den Katern zu Liebe zeitweise sehr einschränken. Zum Vergrößern anklicken.... Hast recht tut mir leid.
Gast29323 schrieb: @Katzen Engel jetzt übe Dich mal ein wenig in Geduld es bringt nichts zig Beiträge rauszuballern ohne dem Gegenüber Zeit zum Antworten zu geben. Ich würde ggf. mal mit Zylkene versuchen. Stresssituationen zu trainieren kann helfen in deinem Fall scheint es das Gegenteil zu bewirken. Von daher solltet ihr vielleicht andersrum dran arbeiten mindestens einen Raum als absolute Safezone zu etablieren. Einen Raum in den er sich zurück ziehen kann. Besuch würde ich den Katern zu Liebe zeitweise sehr einschränken. Zum Vergrößern anklicken.... Hast recht tut mir leid.