Kann ich meine Kater trennen?

Diskutiere Kann ich meine Kater trennen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @Katzen Engel jetzt übe Dich mal ein wenig in Geduld es bringt nichts zig Beiträge rauszuballern ohne dem Gegenüber Zeit zum Antworten zu geben...
  • Kann ich meine Kater trennen? Beitrag #21
@Katzen Engel jetzt übe Dich mal ein wenig in Geduld es bringt nichts zig Beiträge rauszuballern ohne dem Gegenüber Zeit zum Antworten zu geben.

Ich würde ggf. mal mit Zylkene versuchen. Stresssituationen zu trainieren kann helfen in deinem Fall scheint es das Gegenteil zu bewirken. Von daher solltet ihr vielleicht andersrum dran arbeiten mindestens einen Raum als absolute Safezone zu etablieren. Einen Raum in den er sich zurück ziehen kann. Besuch würde ich den Katern zu Liebe zeitweise sehr einschränken.

• Kann ich meine Kater trennen? Beitrag #22
@Katzen Engel jetzt übe Dich mal ein wenig in Geduld es bringt nichts zig Beiträge rauszuballern ohne dem Gegenüber Zeit zum Antworten zu geben.

Ich würde ggf. mal mit Zylkene versuchen. Stresssituationen zu trainieren kann helfen in deinem Fall scheint es das Gegenteil zu bewirken. Von daher solltet ihr vielleicht andersrum dran arbeiten mindestens einen Raum als absolute Safezone zu etablieren. Einen Raum in den er sich zurück ziehen kann. Besuch würde ich den Katern zu Liebe zeitweise sehr einschränken.
Hast recht tut mir leid.

Thema:

Kann ich meine Kater trennen?

Kann ich meine Kater trennen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Streit zwischen Kater Brüder: Hallo ,ich habe seit über ein Jahr zwei Kater die ich damals beide zusammen abgeholt hatte. Die beiden sind Brüder und waren anfangs sehr lieb...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten