Feuerwerk

Diskutiere Feuerwerk im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohh ohh, Bei uns startet gerade ein Feuerwerk wegen dem hafenfest. Sammy kennt das ja schon wegen Silvester. Mal sehen, wie Simba drauf...
  • Feuerwerk Beitrag #1
Katzen Engel

Katzen Engel

Ohh ohh,
Bei uns startet gerade ein Feuerwerk wegen dem hafenfest. Sammy kennt das ja schon wegen Silvester.
Mal sehen, wie Simba drauf reagiert. 🙄

Wie ist das denn bei euch, wenn Feuerwerk ist?

Verhaltet ihr euch da anders? Oder bleibt ihr ruhig, damit auch die Miezen eure Stimmung spüren..

Uyyy uyy es geht jetzt so richtig los 😶

• Feuerwerk

Anzeige

• Feuerwerk Beitrag #2
Unsere zwei sitzen Sylvester am Fenster und finden das spannend. Gewitter ebenso.
Ist schon seltsam mit dem Katzenvolk- aber beim Staubsauger sterben beide vor Angst

• Feuerwerk Beitrag #3
Justus hatte letztes Silvester Mega Ausraster. Ich dachte er kollabiert mir.

Schau mal hier. Das Thema wird jedes Jahr wieder rausgekramt. (Soll jetzt keine Kritik sein).

• Feuerwerk Beitrag #4
Unsere zwei sitzen Sylvester am Fenster und finden das spannend. Gewitter ebenso.
Ist schon seltsam mit dem Katzenvolk- aber beim Staubsauger sterben beide vor Angst
Also Sammy ist echt angespannt.. große Pupillen, schwanz aufgeplustert und ein sehr unsicherer Gang... simba habe ich nicht gesehen, er muss sich versteckt haben.. habe nun die Fenster geschlossen, um die Geräusche etwas zu mindern..
Und es wird weiter geknallt.. 😶
Ergänzung ()

Schau mal hier. Das Thema wird jedes Jahr wieder rausgekramt. (Soll jetzt keine Kritik sein).
Ahh danke.. 😊
Ergänzung ()

Ohh Gott. Das muss schrecklich gewesen sein.. ohh

• Feuerwerk Beitrag #5
Ich hoffe das es dieses Jahr nicht so schlimm wird.
Letztes Jahr war er an Silvester noch nicht so lange bei mir und hatte sich noch nicht so richtig eingewöhnt.
Das kam vermutlich noch obendrauf.

• Feuerwerk Beitrag #6
Und nun fängt um 23 Uhr jemand an so richtig laut zu brüllen... entweder brüllt er Feuer oder Florian. Kann man nicht verstehen, bei seinem nuscheln..
Also Leute gibts.. 🙄

• Feuerwerk Beitrag #7
Meine sitzen bei Feuerwerk auch am Fenster und gucken 😊

Sie finden Silvester spannend.

Thema:

Feuerwerk

Feuerwerk - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Oben Unten