Schleim am auge? Gefährlich?!
Diskutiere Schleim am auge? Gefährlich?! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Heyy ihr lieben,
Habe heute bemerkt, dass Simba so ein kleines bisschen Schleim? Unter dem Auge hat, habe es dann weggemacht seitdem ist nichts...
-
-
Schleim am auge? Gefährlich?! Beitrag #1
Heyy ihr lieben,
Habe heute bemerkt, dass Simba so ein kleines bisschen Schleim? Unter dem Auge hat, habe es dann weggemacht seitdem ist nichts und er ist sehr fit, frisst gut.
Am Dienstag ist seine Kastra.
Kann das gefährlich werden? Nein oder?
Danke
-
-
-
Schleim am auge? Gefährlich?! Beitrag #2
Ich glaube, dass so etwas ab und zu bei wirklich jeder Katze auftritt, also vollkommen normal ist.
Ich würde mit nur Gedanken machen, wenn du das täglich siehst.
-
-
Schleim am auge? Gefährlich?! Beitrag #3
Ich glaube, dass so etwas ab und zu bei wirklich jeder Katze auftritt, also vollkommen normal ist.
Ich würde mit nur Gedanken machen, wenn du das täglich siehst.
Puhh, da bin ich beruhigt, ich habe nur heute 1 mal gesehen und ich glaube gestern nach dem schlafen gehen 1 mal. Und Auge wird auch nicht zugekniffen oder so etwas. Ich danke dir!

-
-
Schleim am auge? Gefährlich?! Beitrag #4
Wenn ich sowas sehe schau ich mir meist das Auge richtig an ob es entzündet ist (also das weiße vom Augapfel). Wenn da nix ist und nicht gekniffen wird kanns einfach mal vorkommen.
-
-
Schleim am auge? Gefährlich?! Beitrag #5
Wenn ich sowas sehe schau ich mir meist das Auge richtig an ob es entzündet ist (also das weiße vom Augapfel). Wenn da nix ist und nicht gekniffen wird kanns einfach mal vorkommen.
Nee, habe mir auch schon angeguckt ist nichts und wird auch nichts zugekniffen

Thema: