Katze rennt ständig weg

Diskutiere Katze rennt ständig weg im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Meine Katze (W/5 St.) Sie ist vor ein paar Wochen weggerannt und ist extrem scheu wieder zurückgekommen. Vor 2 Tagen (29.08.19) ist sie...
  • Katze rennt ständig weg Beitrag #1
ItsmeCat

ItsmeCat

Hallo,

Meine Katze (W/5 St.)
Sie ist vor ein paar Wochen weggerannt und ist extrem scheu wieder zurückgekommen.
Vor 2 Tagen (29.08.19) ist sie wieder weggerannt weil unser Nachbar mit einem Gabelstapler gearbeitet hat.
Wir suchen sie und vermuten das sie beim Bauernhof nebenan untergekommen ist.
Wenn wir sie finden, wie kann ich verhindern das sie vor jedem kleinem Geräusch Angst hat?

Danke.
Lg Jana;)

• Katze rennt ständig weg Beitrag #2
Hallo, herzlich willkommen.
Die Angaben W/ 5 St. verstehe ich nicht.
Hoffentlich findet ihr die verschreckte Katze wieder, es müsste auch ausgeschlossen sein, dass sie verletzt ist.
Hast du Kontrolle, ob sie frisst?
Gibt es die Möglichkeit, sie evtl. erstmal drinnen zu lassen?
War mein Gedanke, der kann aber ja total falsch sein. Hoffentlich meldet sich hier noch jemand.
Alles Gute, ich drück Daumen.

• Katze rennt ständig weg Beitrag #3
Hallo, herzlich willkommen.
Die Angaben W/ 5 St. verstehe ich nicht.
Hoffentlich findet ihr die verschreckte Katze wieder, es müsste auch ausgeschlossen sein, dass sie verletzt ist.
Hast du Kontrolle, ob sie frisst?
Gibt es die Möglichkeit, sie evtl. erstmal drinnen zu lassen?
War mein Gedanke, der kann aber ja total falsch sein. Hoffentlich meldet sich hier noch jemand.
Alles Gute, ich drück Daumen.
W/ 5 St Bedeutet Weiblich 5 J. Sterilisiert ^^

• Katze rennt ständig weg Beitrag #4
Ah ok. " Sterilisiert" wäre unüblich. Eher kastriert, oder?

• Katze rennt ständig weg Beitrag #6
Hallo,
nein, sterilisiert wird GsD seit Jahrzehnten nicht mehr.
Wenn irgend möglich würde ich sie auch erstmal drin lassen. Wie lange lebt sie schon bei Euch?

• Katze rennt ständig weg Beitrag #7
Thema:

Katze rennt ständig weg

Katze rennt ständig weg - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten