Ich denke wie bei jeder Erkrankung, mit der der Körper alleine fertig wird: gar nichts kann oder sollte man da machen. Ich hatte das hier auch. Drei Kitten und die Mama dazu. Zwei Kitten hatten ganz übel Pilz, mussten länger behandelt werden. Die Mama hatte, was mir aber erst viel später wieder einfiel, noch bevor die kleinen geboren wurden zwei winzig kleine seltsame kahle Stellen. Und dem dritten Kitten hat man nie was angesehen (selbe Farbe wie die Mama, also anderes Immunsystem). Wenn ihr Sorge habt Euch nochmal anzustecken könnt ihr nach Spezialdesinfektionsmittel schauen (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr Euch überhaupt angesteckt haben könnt. Pilz ist nur dann ansteckend, wenn es ihn auch gibt. Wenn Du weißt was ich meine. Ohne Sporen keine Ansteckung). Wobei die Chance, dass der Pilz dann bei den Katzen ausbricht durch die chemische Belastung nicht zu unterschätzen ist.
Achso, hab grad gesehen dass Du schon Chemie einsetzt. Das ist eh schon mehr als genug gemacht. Ich würds dabei belassen.