Sondershausen - Katze in Schlagfalle - Zeugen gesucht

Diskutiere Sondershausen - Katze in Schlagfalle - Zeugen gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Mal wieder ein furchtbarer Fall von Tierquälerei. :confused: Bitte nur anklicken, wer ein schreckliches Bild ertragen kann. Aber die Thüringer...
  • Sondershausen - Katze in Schlagfalle - Zeugen gesucht Beitrag #2
Entsetzlich. Ich hoffe, dass wenigstens dieser Perverse auffliegt.
Wer so grausam zu Tieren ist, ist es mit Menschen ggf. auch.
Und wieder einmal: der Mensch ist nicht die " Krone der Schöpfung"

Thema:

Sondershausen - Katze in Schlagfalle - Zeugen gesucht

Sondershausen - Katze in Schlagfalle - Zeugen gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
Zeugen gesucht - Nähe Leipzig Hund erhängt: Mal wieder war ein Tierquäler unterwegs und es werden Zeugen gesucht.:evil: Ich stelle den Text aus dem heutigen Kölner Express mal hier rein...
Oben Unten