getrocknete Fische

Diskutiere getrocknete Fische im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich war heute das 1.Mal im "im größten Zoofachgeschäft der Welt" :) hab mal wieder was gekauft, was nicht gefressen wird: getrocknete Fische. Als...
  • getrocknete Fische Beitrag #1
H

Hepo

Ich war heute das 1.Mal im "im größten Zoofachgeschäft der Welt" :) hab mal wieder was gekauft, was nicht gefressen wird: getrocknete Fische. Als ich das Futter rausgeholt habe, waren beide wie wild vom Fischgeruch... aber keiner hat was gefressen :rolleyes: habt ihr eine Idee, wie ich das schmackhafter machen könnte, also etwas aufpimpen :cool:

• getrocknete Fische Beitrag #2
Diese kleinen getrockneten Fischchen sind völlig übertrocknet, die kann man zwischen den Fingern zu Fischmehl verreiben.
Ich kaufe meinen stattdessen Sprotten oder Sardinen, davon haben sie mehr.

• getrocknete Fische Beitrag #3
sind die sprotten und sardinen nicht gewürzt?

• getrocknete Fische Beitrag #4
Nein, sie sind pur und mit Innereien und Köpfen

• getrocknete Fische Beitrag #5
ah, ok. Ich bin nämlich kein Fischesser. Kenne nur die fertigen Kieler Sprotten. Dann muss ich mal an die Fischtheke und schauen, ob die da sowas haben.

• getrocknete Fische Beitrag #6
Sardinen gibts schockgefrostet in Pfundtüten und ja, ich meine die fertigen Sprotten, die trockne ich dann bei 50 Grad im Backofen.
Du kannst aber auch andere Sorten nehmen, wie zb Hering.

• getrocknete Fische Beitrag #7
Diese Leckerli-Fischchen hab ich einmal gekauft und komplett weggeworfen. Allerdings sind meine eh keine Fischliebhaber.

• getrocknete Fische Beitrag #8
Vielleicht in lactosefreier Milch einweichen

• getrocknete Fische Beitrag #9
Die getrockneten Fischlein ( haben alle irgendwie aus der Tüte noch rausgeguckt..) waren hier auch nicht spannender als eine Zucchini...
Fisch ansonsten lieben unsere total.

• getrocknete Fische Beitrag #10
Trockene Brösel, aus denen jeglicher Geschmack weggetrocknet wurde, werden in Milch auch nicht schmackhafter 🙂

• getrocknete Fische Beitrag #11
Aber die Milch ist vielleicht schmackhafter.

• getrocknete Fische Beitrag #12
wenn ich nächstes milch mitbringe, versuche ich das mal. Wie heißt das so schön: versuch macht kluch :D

Thema:

getrocknete Fische

getrocknete Fische - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wirklich Allergie?: Ich versuche immer noch heraus zu finden wogegen Quenya allergisch ist. Stark reagiert sie bei Geflügel, Lamm und Fisch. Da hat sie Durchfall und...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten