• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren

Diskutiere Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das habe ich im Internet gefunden. Aldi-Emojis sind tödlich: Tierarzt warnt vor Gratis-Geschenk des Discounters
  • Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren Beitrag #2
Das ist echt schlimm, ich hatte den Beitrag auch schon gelesen. Leider sind viel zu viele Menschen unvorsichtig mit solchen Dingen. Natürlich können auch andere Sachen wie Lego gefährlich sein, wenn sie verschluckt werden - aber das meiste finden Katzen nicht so interessant. Übrigens war ich diejenige die darauf hingewiesen hatte, dass die Figuren Fischmehl enthalten als Weichmacher. Ich hatte es bei einer Recherche für einen eigenen Artikel rausgefunden und dort gepostet. Nur so am Rande 😁

• Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren Beitrag #3
Danke für den Hinweis. Wobei ich das Zeug eh ablehnen werde, da ich es nur für Müll halte. Aber auch noch lecker riechender Müll ist natürlich übel. Bei Kindern waren es glaub mal aromatisierte Radiergummis etc. Ist jetzt glaub verboten?

• Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren Beitrag #4
Ich fürchte nicht. Bei Action habe ich neulich erst Stifte und Ratzefummels mit Erdbeerduft gesehen 🙈

• Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren Beitrag #5
Ganz toll. Manchmal fehle ich den Worten.

• Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren Beitrag #6
Ja

Thema:

Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren

Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Welches Futter?: Hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe die Leute hier sind nett, in anderen Foren sind es meistens Leute die einfach auf einen rumhacken und...
Oben Unten