18.09.2019 Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren Beitrag #1 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Das habe ich im Internet gefunden. Aldi-Emojis sind tödlich: Tierarzt warnt vor Gratis-Geschenk des Discounters
Das habe ich im Internet gefunden. Aldi-Emojis sind tödlich: Tierarzt warnt vor Gratis-Geschenk des Discounters
18.09.2019 Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren Anzeige Schau mal hier:Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren .
19.09.2019 Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren Beitrag #2 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Das ist echt schlimm, ich hatte den Beitrag auch schon gelesen. Leider sind viel zu viele Menschen unvorsichtig mit solchen Dingen. Natürlich können auch andere Sachen wie Lego gefährlich sein, wenn sie verschluckt werden - aber das meiste finden Katzen nicht so interessant. Übrigens war ich diejenige die darauf hingewiesen hatte, dass die Figuren Fischmehl enthalten als Weichmacher. Ich hatte es bei einer Recherche für einen eigenen Artikel rausgefunden und dort gepostet. Nur so am Rande
Das ist echt schlimm, ich hatte den Beitrag auch schon gelesen. Leider sind viel zu viele Menschen unvorsichtig mit solchen Dingen. Natürlich können auch andere Sachen wie Lego gefährlich sein, wenn sie verschluckt werden - aber das meiste finden Katzen nicht so interessant. Übrigens war ich diejenige die darauf hingewiesen hatte, dass die Figuren Fischmehl enthalten als Weichmacher. Ich hatte es bei einer Recherche für einen eigenen Artikel rausgefunden und dort gepostet. Nur so am Rande
19.09.2019 Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Danke für den Hinweis. Wobei ich das Zeug eh ablehnen werde, da ich es nur für Müll halte. Aber auch noch lecker riechender Müll ist natürlich übel. Bei Kindern waren es glaub mal aromatisierte Radiergummis etc. Ist jetzt glaub verboten?
Danke für den Hinweis. Wobei ich das Zeug eh ablehnen werde, da ich es nur für Müll halte. Aber auch noch lecker riechender Müll ist natürlich übel. Bei Kindern waren es glaub mal aromatisierte Radiergummis etc. Ist jetzt glaub verboten?
19.09.2019 Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren Beitrag #4 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ich fürchte nicht. Bei Action habe ich neulich erst Stifte und Ratzefummels mit Erdbeerduft gesehen
19.09.2019 Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Ganz toll. Manchmal fehle ich den Worten.
19.09.2019 Emojis vom Aldi katzensicher aufbewahren Beitrag #6 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ja