03.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Beitrag #1 M Manuel39 Beiträge 4 Reaktionspunkte 1
03.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Anzeige Schau mal hier:Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? .
03.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Puh - keine Ahnung Hast deinen Tierarzt mal gefragt? Wie alt ist es denn? Hast du noch mehr Katzen? Und * räusper* ein Foto von der ganzen Katze und nicht nur vom Poppes wär schön
Puh - keine Ahnung Hast deinen Tierarzt mal gefragt? Wie alt ist es denn? Hast du noch mehr Katzen? Und * räusper* ein Foto von der ganzen Katze und nicht nur vom Poppes wär schön
03.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Beitrag #3 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Glaub ein Mädel,ansonsten gleiche Fragen wie Claudi ....
03.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Beitrag #4 M Manuel39 Beiträge 4 Reaktionspunkte 1
03.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Was für ein Kleinteil
03.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Also ich tippe auf Männlein, die beiden Löchelchen liegen weiter auseinander als bei den Mädels. Ich kann mich aber auch komplett vertun. Da hilft nur der Tierarzt, der es mit Sicherheit bestimmen kann..
Also ich tippe auf Männlein, die beiden Löchelchen liegen weiter auseinander als bei den Mädels. Ich kann mich aber auch komplett vertun. Da hilft nur der Tierarzt, der es mit Sicherheit bestimmen kann..
03.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Beitrag #7 G Gast13634 Gast Herzlich Willkommen, Ein Kleiner Bube.... wie alt ist der kleine Mann? Und lebt er alleine bei dir? lg Verena
Herzlich Willkommen, Ein Kleiner Bube.... wie alt ist der kleine Mann? Und lebt er alleine bei dir? lg Verena
03.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Beitrag #8 M Manuel39 Beiträge 4 Reaktionspunkte 1 Gast13634 schrieb: Herzlich Willkommen, Ein Kleiner Bube.... wie alt ist der kleine Mann? Und lebt er alleine bei dir? lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein er ist nicht allein er hat einen 2 Jahre alten Kater als Spielgefährten
Gast13634 schrieb: Herzlich Willkommen, Ein Kleiner Bube.... wie alt ist der kleine Mann? Und lebt er alleine bei dir? lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein er ist nicht allein er hat einen 2 Jahre alten Kater als Spielgefährten
03.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Beitrag #9 G Gast13634 Gast Er ist aber noch ziemlich klein... also keine 12 Wochen alt.... warum hast du ihn denn schon so früh erhalten? Du weißt für kleine Katzen sind Geschwister bis zur Abgabe wichtig am sinnvollsten und perfekt 16 Wochen denn sie lernen altersgerechtes spielen, raufen u jagen... auf Augenhöhe. lg Verena
Er ist aber noch ziemlich klein... also keine 12 Wochen alt.... warum hast du ihn denn schon so früh erhalten? Du weißt für kleine Katzen sind Geschwister bis zur Abgabe wichtig am sinnvollsten und perfekt 16 Wochen denn sie lernen altersgerechtes spielen, raufen u jagen... auf Augenhöhe. lg Verena
03.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Beitrag #10 M Manuel39 Beiträge 4 Reaktionspunkte 1 Gast13634 schrieb: Er ist aber noch ziemlich klein... also keine 12 Wochen alt.... warum hast du ihn denn schon so früh erhalten? Du weißt für kleine Katzen sind Geschwister bis zur Abgabe wichtig am sinnvollsten und perfekt 16 Wochen denn sie lernen altersgerechtes spielen, raufen u jagen... auf Augenhöhe. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Er ist am 1.juli geboren und er kann bereits auf sein Klo gehen er Frist normal und spielen, jagen ,raufen hatte er schon alles drauf
Gast13634 schrieb: Er ist aber noch ziemlich klein... also keine 12 Wochen alt.... warum hast du ihn denn schon so früh erhalten? Du weißt für kleine Katzen sind Geschwister bis zur Abgabe wichtig am sinnvollsten und perfekt 16 Wochen denn sie lernen altersgerechtes spielen, raufen u jagen... auf Augenhöhe. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Er ist am 1.juli geboren und er kann bereits auf sein Klo gehen er Frist normal und spielen, jagen ,raufen hatte er schon alles drauf
04.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Beitrag #11 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Ich verstehe nicht wie man ein (zu junges) Katzenkind bekommen kann ohne das Geschlecht zu wissen. Hat dir der Besitzer das Kleine so in die Hand gedrückt und du hast es dann mitgenommen?
Ich verstehe nicht wie man ein (zu junges) Katzenkind bekommen kann ohne das Geschlecht zu wissen. Hat dir der Besitzer das Kleine so in die Hand gedrückt und du hast es dann mitgenommen?
04.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Beitrag #12 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 TheCoon schrieb: Ich verstehe nicht wie man ein (zu junges) Katzenkind bekommen kann ohne das Geschlecht zu wissen. Hat dir der Besitzer das Kleine so in die Hand gedrückt und du hast es dann mitgenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn das aktuelle Bilder sind, da würde ich auch sagen, das Kitten ist keine 12 Wochen alt, bist dir sicher mit 1.Juli Geburtsdatum? Von den Bildern her würde ich sagen 7-10 Wochen höchstens. Was steht denn im Impfpass? Apropos Impfpass, da steht doch nicht nur Geburtsdatum sondern auch das Geschlecht und der Tierarzt sollte es doch wissen oder hat der oder die Kleine gar keinen Impfpass? Ich tippe übrigens auf ein Weibchen.
TheCoon schrieb: Ich verstehe nicht wie man ein (zu junges) Katzenkind bekommen kann ohne das Geschlecht zu wissen. Hat dir der Besitzer das Kleine so in die Hand gedrückt und du hast es dann mitgenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn das aktuelle Bilder sind, da würde ich auch sagen, das Kitten ist keine 12 Wochen alt, bist dir sicher mit 1.Juli Geburtsdatum? Von den Bildern her würde ich sagen 7-10 Wochen höchstens. Was steht denn im Impfpass? Apropos Impfpass, da steht doch nicht nur Geburtsdatum sondern auch das Geschlecht und der Tierarzt sollte es doch wissen oder hat der oder die Kleine gar keinen Impfpass? Ich tippe übrigens auf ein Weibchen.
04.10.2019 Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? Beitrag #13 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Simpat der vordere Kater auf deinem Profilbild sieht fast aus wie mein Justus.