Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein?

Diskutiere Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das habe ich schon mehrfach mit ähnlichen Anzeigen gemacht. Leider interessiert es keinen und sie werden nicht gelöscht
  • Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #21
Das habe ich schon mehrfach mit ähnlichen Anzeigen gemacht. Leider interessiert es keinen und sie werden nicht gelöscht

• Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein?

Anzeige

• Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #22
Christa, es tröstet mich sehr dass ich nicht alleine blind bin.

Wenn du auf die Anzeige schaust rechts neben dem Katzenbild ist das blaue Feld "Nachrichten schreiben".
Ganz unten steht dann bei mir ein blaues Dreieck mit Ausrufungszeichen: Anzeige melden und daneben Anzeige drucken.

War dies verständlich?

• Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #23
Nun ja, es ist halt sein/ihr "Mein Coon" *Ironieoff*

• Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #24
Christa, es tröstet mich sehr dass ich nicht alleine blind bin.

Wenn du auf die Anzeige schaust rechts neben dem Katzenbild ist das blaue Feld "Nachrichten schreiben".
Ganz unten steht dann bei mir ein blaues Dreieck mit Ausrufungszeichen: Anzeige melden und daneben Anzeige drucken.

War dies verständlich?
Danke Tina, das war sehr verständlich, da kann ich auch gleich tätig werden. 😊

• Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #25
Guten Abend zusammen, vielen Dank für die reichlichen Tipps, ich werde Abstand von solchen angeboten nehmen.

• Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #26
Das finde ich prima 👍
Les dich mal in Ruhe zu dem Thema ein .
Die Tierheim nebst Pflegestellen Quellen dank unkastrierter Katzen und Kater über. Vielleicht schaust du da mal rein. Es muss vom Typ und Charakter ja auch zu deiner passen , damit ihr alle glücklich werdet. Oder du schaust mal hier im Forum
( z.B. Taskali ) da gibt es einige erfahrene PS die D-weit vermitteln und die kennen ihre Zöglinge und können dich beraten was passt.

• Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #27
Beim Tierschutz bekommt man auch Rassekatzen, falls du es möchtest.

Ich habe von dort, vor knapp einem Jahr, einen BKH (ohne Stammbaum also ein "looks like") "adoptiert".
Als ich einen Kumpel für Sherlock gesucht habe.
Die Mitarbeiter dort kennen die Charaktäre der Katzen dort ziemlich gut und stehen einem oft mit Ratschlägen und Tipps zur Seite.
Ich habe heute noch (losen) Kontakt zu dem Verein und vor allem war mir auch wichtig, dass ich den Kater wieder zurückgeben konnte, falls es überhaupt nicht passt.

20190615_210004 (1).jpg
links auf dem Kratzbaum Sherlock (Hauskatze)
rechts auf der Fensterbank Justus (looks like BKH)

• Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #28
Und ich habe echte Kobolde aus dem Tierschutz adoptiert- voll selten 😁

• Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #29
Und falls Du Wissen willst, wie Maine Coon in dem Alter aussehen.....
image (1).jpg
Sue mit 11 Wochen, noch beim Züchter.....

IMG_20190722_210826.jpg
Motte 14 Wochen

• Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #30
Beim Tierschutz bekommt man auch Rassekatzen, falls du es möchtest.

Ich habe von dort, vor knapp einem Jahr, einen BKH (ohne Stammbaum also ein "looks like") "adoptiert".
Als ich einen Kumpel für Sherlock gesucht habe.
Die Mitarbeiter dort kennen die Charaktäre der Katzen dort ziemlich gut und stehen einem oft mit Ratschlägen und Tipps zur Seite.
Ich habe heute noch (losen) Kontakt zu dem Verein und vor allem war mir auch wichtig, dass ich den Kater wieder zurückgeben konnte, falls es überhaupt nicht passt.

Anhang anzeigen 210339
links auf dem Kratzbaum Sherlock (Hauskatze)
rechts auf der Fensterbank Justus (looks like BKH)
Ihr seid so süß ihr beiden, liebe Grüße an Sherlock und justus !🥰

Thema:

Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein?

Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten