Geliebte Shina - für immer in meinem Herz

Diskutiere Geliebte Shina - für immer in meinem Herz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gerade wurdest du abgeholt, vom Tierkrematorium. In 2 Wochen wärst du 18 geworden. Du fehlst mir so sehr. Ich spüre deinen Geist. Dein Herz war...
  • Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #1
S

ShinaOthello

Gerade wurdest du abgeholt, vom Tierkrematorium. In 2 Wochen wärst du 18 geworden. Du fehlst mir so sehr. Ich spüre deinen Geist. Dein Herz war noch stark, der Rest deines Körpers machte schlapp. Du warst eine treue Seele. Willensstark, genießerisch, verspielt.

Ich hadere nicht mit dem Zeitpunkt. Die Tierärztin hat gesagt, man sieht es in den Augen wenn sie nicht mehr wollen. Du hast es mir gesagt. Ich hab auf dich gehört. Sanft. Eingeschlafen. Mit liebevoller Tierärtzin und letzten Streicheleinheiten.

Fast 18 Jahre... wie könnte ich dich je vergessen.

Leb wohl.

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid.:cry:

Mach es gut Shina.
Du bist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen, dort kannst du ohne Schmerzen herumtollen und spielen.
Du bist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer im Herzen deiner Dosi hat.

Shina Run free!

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #3
Run free kleine Shina 🕯🌈

Ich drück dich ganz herzlich :d038:

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #4
Shina; du bist nun bestimmt längst unbeschwert und die Liebe, die du erfahren hast bleibt euch für immer.
Alles Liebe..

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #5
:cry::cry::cry:, ich wünsche euch, dass ihr bald mit einem wenig schmerzhaften Lächeln an euren Schatz zurückdenken könnt. Leb' wohl, Shina 🌈

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #6
Danke ihr Lieben!

Im Moment schmerzt es natürlich ohne gleichen. Shina war so präsent, es gibt so viele Decken, Körbchen, Höhlen, die nur Shina benutzt hat. Nur sie. Aiko und Doby haben sie echt respektiert. Meine Dame.

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #7
Mein von Herzen kommendes Mitgefühl 😢
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Run Free Shina!

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #8
Ja das annehmen der Endlichkeit ist nicht immer leicht, zumal man immer wieder zu Hause in jedem Winkel Shinas Nähe noch spürt.

Diesen Spruch habe ich letztes Jahr von einer guten Tierfreundin erhalten, nachdem meine Wanda fast 21 jährig eingeschlafen ist. Leider kenne ich den Verfasser nicht.

Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich - ich habe gelebt - *MIT DIR!*

Drücke dich

Verena

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #9
Es tut mir leid um deine Shina. Sie hatte ein tolles Leben bei dir.

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #10
Es ist immer schwer Abschied zu nehmen 😢mach’s gut kleine Shina.
Ich wünsche Dir viel Kraft.

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #11
Ein neues Sternchen ist im Katzenhimmel aufgegangen und all Eure Liebe hat Shina dorthin begleitet.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Trauerzeit und zünde ein Kerzlein für Shina an..

Mitfühlende Grüße
Petra

kerze00041.gif

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #12
Du hast es schon lange gespürt, dass der Abschied von Shina bevorstand.
Und du hast es in ihren Augen sehen können, dass sie sich diesen friedlichen Abschied gewünscht hat.
Es ist trotzdem so schwer, wenn die geliebte Katzen dann wirklich nicht mehr da ist.
Aber die Erinnerungen an Shina bleiben dir für immer erhalten, sie hat ihren Platz jetzt in deinem Herzen.
Alles Liebe für dich und viel Kraft bei deinem traurigen Verlust.

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #13
Danke Ihr Lieben! Euer Mitgefühl und die Kerzen tun mir sehr gut.

Vielleicht sind Othello und Shina jetzt wieder vereint? Wer weiß das schon. Eins meiner Lieblingsbilder der beiden:
BeideBettchen_10-12-06.jpg

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #14
Natürlich sind die zwei vereint.... sie blinzeln Dir von „ oben“ zu :d038:

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #15
Mein herzliches Beileid.
Ja, jetzt sind sie wieder beisammen.
Immer wieder ist es so schmerzhaft, wenn wir einen Schatz gehen lassen müssen.
Ich wünsche dir viel Kraft.

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #16
Danke Euch!

Heute ist irgendwie besonders schlimm. :-(
Kann man seinen Benutzernamen ändern?
:-(
Und noch immer bin ich im Ritual-Modus, noch immer rufe ich bei Fressenszeit: "Shina, fressen, Doby fressen, Aiko fressen" :-(

• Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #17
Solche Tage - wenn es besonders schlimm ist - kenne ich auch. Ich habe heute auch wieder einen Heulkrampf gehabt wegen Mili..:(
Und ich ertappe mich auch immer wieder dabei, dass die "Rituale" hier noch so präsent sind.
Vorgestern habe ich nach einem Tütchen Futter gekramt, was Mili so besonders gern mochte.

Und als ich gestern die Balkontür zugemacht und durchgezählt habe, ob auch alle drin sind, kam ich nur auf 10. Und ich war überzeugt, eine fehlt...

Es braucht Zeit, um das Endgültige zu verstehen...:(

Thema:

Geliebte Shina - für immer in meinem Herz

Geliebte Shina - für immer in meinem Herz - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Meine süße Trixie für immer in meinem Herzen.....: Heute schreibe ich hier rein.... Es fällt mir nicht gerade leicht etwas zu verfassen aber irgendwann sollte ich mich endlich mal mitteilen da nun...
Oben Unten