10.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #1 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Gerade wurdest du abgeholt, vom Tierkrematorium. In 2 Wochen wärst du 18 geworden. Du fehlst mir so sehr. Ich spüre deinen Geist. Dein Herz war noch stark, der Rest deines Körpers machte schlapp. Du warst eine treue Seele. Willensstark, genießerisch, verspielt. Ich hadere nicht mit dem Zeitpunkt. Die Tierärztin hat gesagt, man sieht es in den Augen wenn sie nicht mehr wollen. Du hast es mir gesagt. Ich hab auf dich gehört. Sanft. Eingeschlafen. Mit liebevoller Tierärtzin und letzten Streicheleinheiten. Fast 18 Jahre... wie könnte ich dich je vergessen. Leb wohl.
Gerade wurdest du abgeholt, vom Tierkrematorium. In 2 Wochen wärst du 18 geworden. Du fehlst mir so sehr. Ich spüre deinen Geist. Dein Herz war noch stark, der Rest deines Körpers machte schlapp. Du warst eine treue Seele. Willensstark, genießerisch, verspielt. Ich hadere nicht mit dem Zeitpunkt. Die Tierärztin hat gesagt, man sieht es in den Augen wenn sie nicht mehr wollen. Du hast es mir gesagt. Ich hab auf dich gehört. Sanft. Eingeschlafen. Mit liebevoller Tierärtzin und letzten Streicheleinheiten. Fast 18 Jahre... wie könnte ich dich je vergessen. Leb wohl.
10.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Es tut mir unendlich leid. Mach es gut Shina. Du bist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen, dort kannst du ohne Schmerzen herumtollen und spielen. Du bist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer im Herzen deiner Dosi hat. Shina Run free!
Es tut mir unendlich leid. Mach es gut Shina. Du bist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen, dort kannst du ohne Schmerzen herumtollen und spielen. Du bist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer im Herzen deiner Dosi hat. Shina Run free!
10.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Run free kleine Shina 🕯 Ich drück dich ganz herzlich
10.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #4 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Shina; du bist nun bestimmt längst unbeschwert und die Liebe, die du erfahren hast bleibt euch für immer. Alles Liebe..
Shina; du bist nun bestimmt längst unbeschwert und die Liebe, die du erfahren hast bleibt euch für immer. Alles Liebe..
10.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 , ich wünsche euch, dass ihr bald mit einem wenig schmerzhaften Lächeln an euren Schatz zurückdenken könnt. Leb' wohl, Shina
, ich wünsche euch, dass ihr bald mit einem wenig schmerzhaften Lächeln an euren Schatz zurückdenken könnt. Leb' wohl, Shina
10.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #6 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Danke ihr Lieben! Im Moment schmerzt es natürlich ohne gleichen. Shina war so präsent, es gibt so viele Decken, Körbchen, Höhlen, die nur Shina benutzt hat. Nur sie. Aiko und Doby haben sie echt respektiert. Meine Dame.
Danke ihr Lieben! Im Moment schmerzt es natürlich ohne gleichen. Shina war so präsent, es gibt so viele Decken, Körbchen, Höhlen, die nur Shina benutzt hat. Nur sie. Aiko und Doby haben sie echt respektiert. Meine Dame.
10.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Mein von Herzen kommendes Mitgefühl Ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Run Free Shina!
10.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #8 G Gast13634 Gast Ja das annehmen der Endlichkeit ist nicht immer leicht, zumal man immer wieder zu Hause in jedem Winkel Shinas Nähe noch spürt. Diesen Spruch habe ich letztes Jahr von einer guten Tierfreundin erhalten, nachdem meine Wanda fast 21 jährig eingeschlafen ist. Leider kenne ich den Verfasser nicht. Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht. Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher. Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht. Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband. Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg. Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort. Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit. Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich - ich habe gelebt - *MIT DIR!* Drücke dich Verena
Ja das annehmen der Endlichkeit ist nicht immer leicht, zumal man immer wieder zu Hause in jedem Winkel Shinas Nähe noch spürt. Diesen Spruch habe ich letztes Jahr von einer guten Tierfreundin erhalten, nachdem meine Wanda fast 21 jährig eingeschlafen ist. Leider kenne ich den Verfasser nicht. Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht. Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher. Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht. Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband. Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg. Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort. Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit. Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich - ich habe gelebt - *MIT DIR!* Drücke dich Verena
10.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #9 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Es tut mir leid um deine Shina. Sie hatte ein tolles Leben bei dir.
10.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #10 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Es ist immer schwer Abschied zu nehmen mach’s gut kleine Shina. Ich wünsche Dir viel Kraft.
10.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #11 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ein neues Sternchen ist im Katzenhimmel aufgegangen und all Eure Liebe hat Shina dorthin begleitet. Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Trauerzeit und zünde ein Kerzlein für Shina an.. Mitfühlende Grüße Petra
Ein neues Sternchen ist im Katzenhimmel aufgegangen und all Eure Liebe hat Shina dorthin begleitet. Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Trauerzeit und zünde ein Kerzlein für Shina an.. Mitfühlende Grüße Petra
11.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #12 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Du hast es schon lange gespürt, dass der Abschied von Shina bevorstand. Und du hast es in ihren Augen sehen können, dass sie sich diesen friedlichen Abschied gewünscht hat. Es ist trotzdem so schwer, wenn die geliebte Katzen dann wirklich nicht mehr da ist. Aber die Erinnerungen an Shina bleiben dir für immer erhalten, sie hat ihren Platz jetzt in deinem Herzen. Alles Liebe für dich und viel Kraft bei deinem traurigen Verlust.
Du hast es schon lange gespürt, dass der Abschied von Shina bevorstand. Und du hast es in ihren Augen sehen können, dass sie sich diesen friedlichen Abschied gewünscht hat. Es ist trotzdem so schwer, wenn die geliebte Katzen dann wirklich nicht mehr da ist. Aber die Erinnerungen an Shina bleiben dir für immer erhalten, sie hat ihren Platz jetzt in deinem Herzen. Alles Liebe für dich und viel Kraft bei deinem traurigen Verlust.
12.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #13 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Danke Ihr Lieben! Euer Mitgefühl und die Kerzen tun mir sehr gut. Vielleicht sind Othello und Shina jetzt wieder vereint? Wer weiß das schon. Eins meiner Lieblingsbilder der beiden:
Danke Ihr Lieben! Euer Mitgefühl und die Kerzen tun mir sehr gut. Vielleicht sind Othello und Shina jetzt wieder vereint? Wer weiß das schon. Eins meiner Lieblingsbilder der beiden:
12.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #14 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Natürlich sind die zwei vereint.... sie blinzeln Dir von „ oben“ zu
12.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #15 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Mein herzliches Beileid. Ja, jetzt sind sie wieder beisammen. Immer wieder ist es so schmerzhaft, wenn wir einen Schatz gehen lassen müssen. Ich wünsche dir viel Kraft.
Mein herzliches Beileid. Ja, jetzt sind sie wieder beisammen. Immer wieder ist es so schmerzhaft, wenn wir einen Schatz gehen lassen müssen. Ich wünsche dir viel Kraft.
26.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #16 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Danke Euch! Heute ist irgendwie besonders schlimm. :-( Kann man seinen Benutzernamen ändern? :-( Und noch immer bin ich im Ritual-Modus, noch immer rufe ich bei Fressenszeit: "Shina, fressen, Doby fressen, Aiko fressen" :-(
Danke Euch! Heute ist irgendwie besonders schlimm. :-( Kann man seinen Benutzernamen ändern? :-( Und noch immer bin ich im Ritual-Modus, noch immer rufe ich bei Fressenszeit: "Shina, fressen, Doby fressen, Aiko fressen" :-(
26.10.2019 Geliebte Shina - für immer in meinem Herz Beitrag #17 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Solche Tage - wenn es besonders schlimm ist - kenne ich auch. Ich habe heute auch wieder einen Heulkrampf gehabt wegen Mili.. Und ich ertappe mich auch immer wieder dabei, dass die "Rituale" hier noch so präsent sind. Vorgestern habe ich nach einem Tütchen Futter gekramt, was Mili so besonders gern mochte. Und als ich gestern die Balkontür zugemacht und durchgezählt habe, ob auch alle drin sind, kam ich nur auf 10. Und ich war überzeugt, eine fehlt... Es braucht Zeit, um das Endgültige zu verstehen...
Solche Tage - wenn es besonders schlimm ist - kenne ich auch. Ich habe heute auch wieder einen Heulkrampf gehabt wegen Mili.. Und ich ertappe mich auch immer wieder dabei, dass die "Rituale" hier noch so präsent sind. Vorgestern habe ich nach einem Tütchen Futter gekramt, was Mili so besonders gern mochte. Und als ich gestern die Balkontür zugemacht und durchgezählt habe, ob auch alle drin sind, kam ich nur auf 10. Und ich war überzeugt, eine fehlt... Es braucht Zeit, um das Endgültige zu verstehen...