Katze wird trotz vielem fressen immer dünner

Diskutiere Katze wird trotz vielem fressen immer dünner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles klar vielen Dank das mach ich
  • Katze wird trotz vielem fressen immer dünner Beitrag #21

Ideal ist Nassfutter ohne Getreide und Zucker. Ein hoher Fleischanteil und das es gut deklariert ist. Es empfiehlt sich verschiedene Marken zu verfüttern um möglicherweise Mängeln vorzubeugen.
Z.B.
macs, cats fine food, Leonardo, Granatapet, Mjamjam, Omnomnom, Herrmanns, O canis, Sandras Schmankerl, ....
Probier einfach mal verschiedene Sorten aus...
Alles klar vielen Dank das mach ich

• Katze wird trotz vielem fressen immer dünner Beitrag #22
Nicht vergessen: der Schilddrüsenwert soll bestimmt werden, denn das könnte sehr gut die Ursache sein! Dass der Schilddrüsenwert bestimmt werden soll, muss man sagen, denn das ist nicht automatisch beim Blutbild dabei.

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!

Thema:

Katze wird trotz vielem fressen immer dünner

Katze wird trotz vielem fressen immer dünner - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Oben Unten